19.09.2017, 19:56
Heute habe ich ein Lockout Cable to Trans Bracket TH400 bekommen.
.... als Ersatzteil nicht mehr lieferbar .... bei meiner C3 leider nicht mehr vorhanden .... Ist mir das Teil irgendwie aus dem Sinn geraten.
Das Auto fährt ja auch ohne sehr schön. Und wenn es auf der Bühne steht, ist das Lockout Cable so schön wegbefestigt, dass es mir echt nicht mehr aufgefallen war, dass da was fehlte.
Bis ich neulich, auf dem US-Flohmarkt, so ein Teil gesehen habe. Nun ist es hier und ich stelle fest:
Irgendwie wird man doch nie fertig.
Oder die letzten 5% einer 100%-igen Restauration dauern am längsten
Ich denke ich bin da wohl nicht der Einzige.
Gruss aus Berlin
Uwe
.... als Ersatzteil nicht mehr lieferbar .... bei meiner C3 leider nicht mehr vorhanden .... Ist mir das Teil irgendwie aus dem Sinn geraten.
Das Auto fährt ja auch ohne sehr schön. Und wenn es auf der Bühne steht, ist das Lockout Cable so schön wegbefestigt, dass es mir echt nicht mehr aufgefallen war, dass da was fehlte.
Bis ich neulich, auf dem US-Flohmarkt, so ein Teil gesehen habe. Nun ist es hier und ich stelle fest:
Irgendwie wird man doch nie fertig.
Oder die letzten 5% einer 100%-igen Restauration dauern am längsten
Ich denke ich bin da wohl nicht der Einzige.
Gruss aus Berlin
Uwe
![[Bild: 28721645nd.jpg]](https://up.picr.de/28721645nd.jpg)
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8


![[Bild: 24178099tx.jpg]](https://up.picr.de/24178099tx.jpg)
Insofern versuche ich, wenn auch mit anderer Intention als Ulli (mir ist die Originalität nicht so wichtig), möglichst NOS Teile oder gut erhaltene gebrauchte Originalteile zu bekommen und zu verbauen.