Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Der III auch ?  Hatte gehofft, der wäre besser.
Habe den I ser in meiner seit über 10 Jahren, bisher ohne Probleme.
Den gibts in Lobe sensor und mit Fliehmagneten. Ich habe Letzteren .
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
		
		
		06.09.2017, 23:54 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 00:15 von Wesch.)
	
	 
	
		Hallo
Ärgerlich.
Danke, werde bei 1er bleiben.
Muss mir immer noch einen Ersatz zulegen, im Falle eines Falles.
Edit:  Habe gerade das Paket, das ich bei ZIP bestellt habe und vom USA Miami Arbeitskolegen heute Abend überreicht bekam, aufgemacht 
          und siehe da, ein PETRONIX Ignitor 1 liegt bei. Hatte vergessen, dass ich den mitbestellt hatte.  Heisst, ich kann beruhigt fahren, da
          Murfis law meint, dass der alte Ignitor jetzt hällt, da ich Ersatz parat habe.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.975
	Themen: 65
	Registriert seit: 12/2011
	
	
	
Ort: 
Stuttgart
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1979
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		[quote pid='1654861' dateline='1504821819']
Achsoja... übrigens... ich hatte vorher eine Pertronix Zündng drin bin aber mit meinem Hei Verteiler superzufrieden... hat allerdings auch €650,- gekostet!
[/quote]
Bin ich froh, daß ich ab Werk schon nen HEI drin hab - aber das mit dem gut Anspringen kann ich bestätigen. 1/2 Umdrehung, wenn sie warm ist 
 
	
Viele Grüße, Martin
18436572
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Macht meine mit der Pertronix auch. Höchstens 1/2 UMdrehung , wenn warm.
Orgeln  muss ich aber, wenn die länger steht.  Elektrische Spritpumpe würde hier helfen,
habe mich aber noch nicht dazu überwunden.
Den Zündfunken kann man durch die Petronix high voltage Spuhle auch erhöhen.  
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
