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		0,4L/100Km?!    
Also da hilft m.E. auch kein lecwec mehr. Das ist ein massives Dichtheitsproblem, das tropft auch nicht nur, da muss ja schon ein dünner Strahl rauskommen.
 
Weißt Du wo es undicht ist?
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
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		sehe nur das was auf dem Foto zu sehen ist. Am nächsten WE geh ich mal drunter.
	 
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		Die Bilder sind winzig, aber auf dem zweiten Foto siehts so aus, als ob die Suppe am an der Verschraubung des Schlauches rauskommen würde.Das ist ein selbstdichtendes Gewinde soweit ich noch weiß, hast Du mal versucht, das nachzuziehen?
 
 Gruß Robert
 
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Anakin
   
 anbei einige Bilder meiner Servolenkung. Aktueller Ölverlust ist nicht messbar, da immer leer wenn ich nachsehe ....
  Wer hatte das Thema schon mal. Macht es Sinn das Teil neu zu dichten oder soll ich besser gleich ALLES austauschen wenn ich schon mal dabei bin.
 
Sieht so aus, wie bei meinem damals...    
Ein paar Tage stand die Vette und das ganze Öl hatte sich auf dem Boden verteilt.
 
Meiner war an der Kolbenstange undicht, weil hier ein kleiner Bruch vorlag. 
War bedingt, durch Altersschwäche- wurde komplett getauscht und seitdem keine Probleme mehr! 
 
Tausch das Dingen aus, dann haste Ruhe     
Grüße  
Lars
	 
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		 (20.08.2017, 19:22)Dragonheart64 schrieb:  Ich hab lecwec reingeleert und ist seit 7 Jahren dicht.
 Gruß Robert
 
 P.S. kommt natürlich drauf an, wie viel das rausdröppelt, sollteste Dir also mal Zeit nehmen und überwachen, bzw. messen.
 
Du hast Lecwec in Deine Servolenkung gefüllt? Da ich nach Austausch der Schläuche immer noch (leichtere) Leckage habe, frage ich mich, ob das lohnen könnte. Oder wird davon abgeraten, weil das Zeug sonst Schäden verursachen kann?
	 
Strictly C3
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo
 Lecweg hilft nur da , wo alte Dichtungen ausgehärtet sind.  Nicht wenn die Dichtung gerissen ist oder bei Leckagen, wo keine Dichtung im Spiel ist,
 wie bei den Schläuchen usw.   Lecweg weicht die Dichtungen auf, lässt die ein bisschen aufquellen, wodurch die dann wieder ne zeitlang abdichten.
 
 mfG. Günther
 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
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		11.09.2017, 20:22 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017, 20:24 von Dragonheart64.)
	
	 
		Genau!    
P.S. Nein, das verursacht keine Schäden, wie Günther schon geschrieben hat, es quellt lediglich die Dichtungen ein wenig auf.
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
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		11.09.2017, 23:01 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017, 00:03 von Reckwem.)
	
	 
		Lecwec aber bitte nicht in Automatikgetriebe kippen! 
Dort richtet es duch seine Quellwirkung mehr Schaden an als es nützt. 
Diesen Hinweis gab mir meine Werkstatt. 
Ich habe es vor 3 Tagen ins Motorenöl gekippt. Mal sehen ob sich was nützt...
 
Gruß      
Markus
	
		
	 
	
	
	
		
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		Moin aus Hamburg. Wenn die Pfütze unterm Auto zu groß ist, wird es peinlich.  Den Dichtsatz und die dazugehörigen Schläuche habe ich für wenig Geld im örtlichen Fachhandel gleich mitbekommen. Dann sind es 2 Stunden Schweinerei unter der Bühne und auf dem Werktisch. Beim Zylinderauseinandernehmen gleich die richtige Reihenfolge der Teile merken. Viel Spaß macht hinterher die Einstellung des Geradeauslaufes. Filme aus Youtube helfen dabei. Sie vorher anzusehen macht Sinn, dann ist die eigene Lernkurve kürzer. Alles zusammen kein Hexenwerk.  Herzlicher Gruss, Pirat
 
Pirat   
		
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