02.04.2017, 21:55
Tja, das muss ich leider verneinen.
Es ist ein kleiner Winkel eingenietet in jenem sind die Löcher in denen die Blechschrauben sitzen.
Die Frage ist, hast du die richtigen Schrauben?
Oder wurden diese schon überdreht?
Im schlimmsten Fall Nieten ausbohren, Winkel nachfertigen und neu einnieten.
Bildauszug aus dem Assembly Manual 71.
Gruß Andreas
Es ist ein kleiner Winkel eingenietet in jenem sind die Löcher in denen die Blechschrauben sitzen.
Die Frage ist, hast du die richtigen Schrauben?
Oder wurden diese schon überdreht?
Im schlimmsten Fall Nieten ausbohren, Winkel nachfertigen und neu einnieten.
Bildauszug aus dem Assembly Manual 71.
Gruß Andreas


![[Bild: 28721645nd.jpg]](https://up.picr.de/28721645nd.jpg)


. Es gibt nur eine Erklärung: Die Schlaglochpiste in Irland. Da hat's ein paar mal richtig heftig gerumpelt und der Effekt trat da auf. Das Teil wärmen und dann wieder geradebiegen wollte ich nicht. Damit bin schon mit den Tailingarms auf die Nase geknallt. Also neuen rein.