Beiträge: 242
	Themen: 20
	Registriert seit: 01/2015
	
	
	
Ort: 
Frankenthal
Baureihe: 
C6 LS3 (Automatik, EU)
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ja wie sehen die hinteren Bremsscheiben denn nun aus? Damit würde ich mal beginnen. Von da an geht's dann weiter... Radlager, Antriebswellen usw...
P.S. Natürlich kann man die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Andererseits lebt auch davon die Wirtschaft. Also m.E. alles gut solange keine Unbeteiligten darunter leiden müssen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979
	Themen: 53
	Registriert seit: 11/2008
	
	
	
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Was mich verwirrt, ist dass du schreibst, es nimmt mit steigender Geschwindigkeit zu.
Zuerst sollte man klären, ob es vielleicht nicht doch mit der Motordrehzahl zusammenhängt.
Wenn du bei einer Geschwindigkeit, bei der das Poltern vorhanden bist einen anderen Gang einlegst müsste die Frequenz gleich bleiben, wenn es wirklich Geschwindigkeitsabhängig ist.
Ist das so?
Wenn ja, dann kommt es schon mal nicht vom tortube oder Getriebeeingangswelle.
Viele Grüße
André
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979
	Themen: 53
	Registriert seit: 11/2008
	
	
	
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Um so besser, wenn das tortube schon mal ausgeschlossen ist.
Und wenn es auch im Leerlauf ist, kann sich das Problem ja nur noch zwischen Diff. und Rad verstecken.
Ich denk, das wird nichts wildes sein.
Viele Grüße 
André
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6
	Themen: 0
	Registriert seit: 10/2013
	
	
	
Ort: 
Dingolfing
Baureihe: 
C7 convertible
Baujahr,Farbe: 
2015 shark gray
Kennzeichen: 
xxx - C 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Was machst'n für'n Schei$$ ?
Ich könnt dir als Ersatz meinen Challi anbieten... ;-)
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.198
	Themen: 33
	Registriert seit: 10/2015
	
	
	
Ort: Nürnberg
Baureihe: C6 GRAND SPORT
Baujahr,Farbe: 2012  Weis
    
	
 
	
	
		Poltern " schlagen" nach Burnout...Antriebsstrang ??
Deinen Standplatten hattest du aber vorher auch schon.
Burn out machen aber sonst nix im .....
	
	
	
Lächle. 

  Du du kannst sie nicht alle Töten.
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 132
	Themen: 11
	Registriert seit: 05/2006
	
	
	
Ort: 
Bayern Dingolfing
Baureihe: 
C 6
Baujahr,Farbe: 
2006 schwarz
Kennzeichen: 
DGF FF
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		@BadBoy
Ich hatte einen " fehler" in meiner eingehenden ersten Fehlerbeschreibung bzw. den Burnout " falsch" beschrieben.
Beim "ersten" Versuch war der Strassen-Belag nicht der beste....
Hinten hatte der Wagen keine Grip und SCHOB das Fahrzeug einige viele Meter über die Vorderräder.
Ich hatte gemeint dass die Bremse nicht greift......
Also zu 100% MEINE Schuld......
Sorry für die schlechte Fehlerbeschreibung :-)
	
	
	
Grüße aus Niederbayern  
 
Matthias