Beiträge: 486
	Themen: 29
	Registriert seit: 06/2016
	
	
	
Ort: 
Hermeskeil
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2007 rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Aachen wäre, wenn es tiefergehende Probleme gibt sicher eine Option. Für einen Ölwechsel oder erste Fehleranalyse doch etwas weit.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 313
	Themen: 14
	Registriert seit: 01/2014
	
	
	
Ort: 
Mannheim
Baureihe: 
C4 ZR-1/#1241
Baujahr,Farbe: 
1990/gelb
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Moin *Manni*!
Der Werkmeister in Trier war zumindest mal offizieller Corvette-Händler. Die Meinungen zu ihm gehen aber auseinander, ich selbst war dort noch nicht.
Welche Baureihe hast du dir denn überhaupt angeschafft, das wäre mal hilfreich für weitergehende Empfehlungen. Molle in Aachen hat sich auf das "neumodische Zeug" C5/C6 spezialisiert, Jörg in Euskirchen ist eher für C2/C3 "zuständig"........
Gruss aus der Nachbarschaft
VG
Markus
P.S.: Eine kleine persönliche Vorstellung wir hier gern gesehen, dafür gibt es sogar ne extra Rubrik ;-)
	
	
	
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde) 
Resultat: LT5-427cui    
 
  
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Na C6, da im C6 Forum gepostet, oder ?  Also Molle.
Gibts den Werkmeister denn ueberhaupt noch ?
Autopolis in Luxemburg hat wohl einen sehr faehigen Mechaniker, wenn ich unseren Clubmitgliedern denn Glauben schenken darf.
Autoplois liegt direct an der Autobahn Luxembourg - Bruessel ( Arlon ).
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 39
	Themen: 1
	Registriert seit: 07/2013
	
	
	
Ort: 
Breisach am Rhein
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
Blau
Kennzeichen: 
FR-CS-6569
Baureihe (2): 
2006
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Also Werner ist immer zu empfehlen - auch wenn die Anfahrt einige KM weiter ist!
du wirst keinen besseren finden!
VG Chris
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.676
	Themen: 36
	Registriert seit: 06/2010
	
	
	
    
	
 
	
	
		Ich kann den Fischmann verstehen, wegen einer normalen Inspektion will man nicht 2h hin und 2h zurück fahren.....insofern ist eine Werkstatt in Schlagdistanz wünschenswert.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.866
	Themen: 285
	Registriert seit: 04/2005
	
	
	
Ort: .
    
	
 
	
	
		Zu den Reifendrucksensoren wirst Du verschiedene Meinungen lesen.
Persönlich war es bei mir so das der Wagen immer gemeckert hat und erst nach vielleicht 30km
keinen Fehler mehr angezeigt hat. - Und das immer!
Wieso willst du sie denn rausnehmen?
	
	
	
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.640
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		Die 200 km zu Werner Moll sind fabelhaft angelegte Zeit, da weißt Du was Du hast, Kompetenz und Fairness vom besten.
Gruß
Edgar