| 

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

wieviel  Corvetten sind wir denn jetzt.      
Hab mitbekommen Andres hat durch die ANmeldung einer schönen roten C2 Konkurrenz 
bekommen.   
Kanns kaum erwarten.

LG

Dieter

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

soviel ich aus Kalifornien mitbekommen habe, sind die 2 roten C3 von Martin und Armin noch nicht am Schiff und werden daher leider zu spät eintreffen, um bei der 2016er CCR mitfahren zu können     
schade, aber 2017 ist die nächste Chance    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: CH Baureihe (2): 1979 Blau Baujahr,Farbe (2): C 3 Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
in 2 Wochen ist es endlich soweit und wir treffen zur 5. CCR im Tirol.    
Alles ist bereit und schönes Wetter haben wir bestellt. Wir hoffen einfach, 
dass Petrus uns nicht vergisst.    
zum Schluss nochmals eine Teilnehmerliste:

Rolf 1956 
situ 
Harley 
oyster 
Klaus58 
HDVette53 
sl8001 
DieterK 
mokemn 
Karl-Heinz 10 
daabm 
stocki26 
kitten 
WZ1964 
starkisC3 
baerli 
perlen 
Topcat 
hondaxeleven 
Stefan B und Astrid 
C3 Alex 
Chriscorvette 
Blanto

Leider hat sich stefab b gesundheitlichen Gründen abgemeldet. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege gute Besserung und 
alles Gute, wir hoffen auf ein Wiedersehen an der CCR 2017, die bereits in Planung ist.

Ich wünsche allen eine gute und pannenfreie Anfahrt. Wir freuen uns, euch alle gesund und fröhlich zu sehen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz

Rolf

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Liebes Orga Team,     
bitte noch etwas am Wetter arbeiten.      
LG

Dieter

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

also mir wurde von Freitag mittag bis Sonntag abend sonnig und trocken versprochen 
(aber nur weil ich immer so brav aufesse    )

wer sich nicht daran hält, kann aber durchaus von vereinzelten Regenschauern erwischt werden, und wenn sie aus einem Feuerwehrschlauch kommen müssen     ![[Bild: ayay_zpsyrkjtzjx.jpg]](https://i1186.photobucket.com/albums/z367/stocki26/ayay_zpsyrkjtzjx.jpg) 
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ich nehm auf jeden Fall mal ein paar Küchenrollen zum Dach abdichten und ein paar Handtücher mit.    
Das braucht kein Mensch.     
Freu mich bis dann

LG

Dieter

Ort: Oberfranken Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Modell 75, dunkelgrün met, L48 Kennzeichen: XX-I 37H Baureihe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Die Küchenrollen liegen bei mir auch schon bereit, Dieter. Seitdem ich neue Dichtungen habe ist nichts mehr dicht! Irgend etwas muss ich da falsch gemacht haben.
 Trotzdem: ich freue mich auf nächste Woche und vertraue auf das Wetter.

LG Josef

Viele Grüsse
 Josef

und wenn sie aus einem Feuerwehrschlauch kommen müssen  
ja ,aber wenn Wolfgang mit dem Feuerwehrschlauch  Jagd auf uns macht nützt auch die beste Küchenrolle nichts mehr.    
freu mich aber auch sehr aufs die 5. CCR

LG

Dieter

Zitat:Original von Baerli
 ja ,aber wenn Wolfgang mit dem Feuerwehrschlauch  Jagd auf uns macht nützt auch die beste Küchenrolle nichts mehr.

LG

Dieter

für unsere Gäste kann ich da sicher etwas passendes aus dem GM-Konzern organisieren

das gebietet doch schon die Gastfeundlichkeit     ![[Bild: feurio_zpsgukqqrv2.jpg]](https://i1186.photobucket.com/albums/z367/stocki26/feurio_zpsgukqqrv2.jpg)  

Ort: Niederösterreich Baureihe: C3 Coupe Baujahr,Farbe: 1969, Screaming Yellow Kennzeichen: 066473581384 Corvette-Generationen:  

Hallo Freunde,
 leider muss ich unsere Teilnahme an der heurigen CCR absagen.

Wir wünschen euch allen trotzdem, ein schönes Wochenende in Tirol.

PS:. Es fällt mir doppelt schwer heuer nicht dabei zu sein,

da Rudi, Chris und Alex aus unserer Corvette Gruppe heuer erstmals dabei sind.

Schöne Grüsse  Peter        ![[Bild: 13085634zg.jpg]](https://up.picr.de/13085634zg.jpg)  ![[Bild: 13243588fi.jpg]](https://up.picr.de/13243588fi.jpg)  
 Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !

|