| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 109Themen: 8
 Registriert seit: 09/2010
 
 
 Ort: münchen
 Baureihe: C6, Z06
 Baujahr,Farbe: 2007,schwarz
 Kennzeichen: M-ZX 98
 Baureihe (2): 2005,schwarz
 Baujahr,Farbe (2): HUMMER H2
 Baureihe (3) : 2010,schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : BMW Z4 sdrive 35i
 
 
 
	
	
		Hallo Leute,meine C6 Z06 hat 620 PS mit anderen Köpfen u Nocke.
 Sie steht jetzt wieder bei Till und bekommt nen Pro Charger.
 Till rät zu max 700 PS.  :-)
 Da ich letztes Jahr am 8.6. 2015  einen sehr schweren Autounfall hatte (2 Monate Koma usw usw )
 ist das jetzt mein Ablenkungsobject und auch Motivationsobject .
 Morgen Schulter Op und es folgen noch 3 weitere  op s.
 Werde mich melden wenn alles fertig ist oder Till bitten was einzustellen.
 Lieben Gruss an alle Vette Fan s
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 419 
	Themen: 38 
	Registriert seit: 02/2009
	
	 
 Ort: Bayern Baureihe: C6 SC Baujahr,Farbe: 2008 - Schwarz Baujahr,Farbe (3) : C6 Corvette-Generationen:  
	
	
		Drücke dir die Daumen, rasche Genesung.
 Und mögen deine Schutzengel genauso schnell fliegen wie deine Z.
 
 p.s meine erste stage ist nun auch endlich fertig und ich werde beim Till wahrscheinlich auch auftauchen.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.459 
	Themen: 12 
	Registriert seit: 07/2010
	
	 
 Ort: Nürnberg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: keine Kennzeichen: N Baujahr,Farbe (2): andere Kennzeichen (2): N Kennzeichen (3) : N Corvette-Generationen:  
	
	
		drück dir auch die Daumen , würde dir aber zu einem anderen Lader raten
	 
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.073 
	Themen: 376 
	Registriert seit: 12/2004
	
	 
 Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  
	
	
		ich würd dir am serienblock zu gar keinen Lader raten....
	 
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 109Themen: 8
 Registriert seit: 09/2010
 
 
 Ort: münchen
 Baureihe: C6, Z06
 Baujahr,Farbe: 2007,schwarz
 Kennzeichen: M-ZX 98
 Baureihe (2): 2005,schwarz
 Baujahr,Farbe (2): HUMMER H2
 Baureihe (3) : 2010,schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : BMW Z4 sdrive 35i
 
 
 
	
	
		Danke euch !!!  sehr nett.!!!Schutzengel waren sehr viel schneller als die Vette.
 Hoffe die begleiten mich jetzt noch ein weiteres Jahr...
 Ich vertraue voll auf Till bzgl. Tuning.
 Ist mir schon klar dass es viele unterschiedliche Meinungen gibt.....
 Nur für meine wenigen Km und meine Fahrweise (nie Rennstrecke )
 passt das perfekt mit Pro Charger.
 Neuer Block oder andere Lader sind ne Option aber nicht für mich.
 Die Z06 ist in meiner Situation nur Motivation u Ablenkung weil ich
 sonst kaput gehe.....
 Das müsst Ihr bitte verstehen.....
 Ich möchte nicht alle meine Schäden aufzählen....
 Aber ich kämpfe und werde es zurück schaffen
 Grüsse
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.473 
	Themen: 116 
	Registriert seit: 05/2013
	
	 
 Ort: Linz (OÖ) Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz Kennzeichen: UU 400AT Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:ich würd dir am serienblock zu gar keinen Lader raten....  
... also ich würde dem Heinz das schon glauben - bein LS7 kennt sich mit Sicherheit keiner besser aus als er... und wenn schon Mega Kohle reingesteckt wird, dann soll es ja auch Sinn machen?!     
Wenn jetzt schon "echte" 620 PS anliegen (nur durch Köpfe und Nocke kommt mir das zu viel vor) und du wenig fährst und nie Rennstrecke, dann bleib doch dabei anstatt den Motor zu riskieren?
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 109Themen: 8
 Registriert seit: 09/2010
 
 
 Ort: münchen
 Baureihe: C6, Z06
 Baujahr,Farbe: 2007,schwarz
 Kennzeichen: M-ZX 98
 Baureihe (2): 2005,schwarz
 Baujahr,Farbe (2): HUMMER H2
 Baureihe (3) : 2010,schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : BMW Z4 sdrive 35i
 
 
 
	
	
		620 PS laut Prüfstand von Till.Er hatte damals das Protokoll eingestellt.....
 glaub ich.
 Till kennt sich auch top aus mit LS7.
 Das passt schon für mich.
 Danke.:-)
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979 
	Themen: 53 
	Registriert seit: 11/2008
	
	 
 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo,mit Köpfe und Nocke sind 620 PS kein Thema beim LS7.
 Allerdings ist es halt auch ein Unterschied, ob man beim Heinz, oder beim Till auf dem Prüfstand war.
 Da waren schon als ich 2009 ins Forum kam immer Diskussionen, weil da eben rund 30 PS dazwischenliegen.
 
 Viele Grüße
 André
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 109Themen: 8
 Registriert seit: 09/2010
 
 
 Ort: münchen
 Baureihe: C6, Z06
 Baujahr,Farbe: 2007,schwarz
 Kennzeichen: M-ZX 98
 Baureihe (2): 2005,schwarz
 Baujahr,Farbe (2): HUMMER H2
 Baureihe (3) : 2010,schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : BMW Z4 sdrive 35i
 
 
 
	
	
		Da hast  du bestimmt recht,aber weisst du was für mich wichtig war ?ob ich jetzt 620 PS  oder 590 PS  habe ist mir eigentlich egal.
 Aber wichtig ist dass vorher/ nachher am Prüfstand.
 Vor dem Tuning hatte ich mit Fächerkrümmer und Halltech 540 PS.
 Nach dem Tuning 620PS.
 Somit definitiv 80 PS mehr....Finde ich mega !!
 Das zählt doch wirklich.
 Und Auto geht brutal. Normal für Rennstrecke Motor lassen und Bremse
 umbauen.Aber da ich das nicht fahre ist es für mich aus oben genannten
 Gründen einfach   nice to have a Procharger.  :-)
 Verstehst du mich ?
 Das Auto ist 2007, Saison Kennzeichen von Mai bis Okt.
 nur 31.000km
 Du siehst es ist nur mein Spass Fahrzeug......
 Wichtig für mich ist nur meine Genesung im Moment....
 Denn momentan ist mein Leben Horror.....
 Gruss
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.979 
	Themen: 53 
	Registriert seit: 11/2008
	
	 
 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo, 
genau richtig! Das vorher/nachher am selben Prüfstand ist das was zählt ! 
Ich hoffe, dein Motor hält den Lader aus. 
Der Heinz, der weiß wovon er spricht. 
Wünsche dir alles gute zur Gesundheit und zum Lader    
Viele Grüße  
André
	
		
	 |