Beiträge: 3.866
	Themen: 285
	Registriert seit: 04/2005
	
	
	
Ort: .
    
	
 
	
	
		Falls es jemanden interessiert ...
KLICK
	
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.640
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		Ja und wie, Chris, danke, aber die Frage bleibt, was sie hier in Europa kostet.
Gruß
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3
	Themen: 0
	Registriert seit: 02/2016
	
	
	
Ort: BaWü
    
	
 
	
	
		Das werden wohl die Würfel entscheiden.
Zwischen C7 und Z06 hat es ja ein Spielraum von 35t€ um die GS zu platzieren 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.640
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		Sollte aber schon klugerweise unter 100 liegen.
Gruß
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.640
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		.... wobei die rechnerische Mitte zwischen C7 und Z06 in der Grundausstattung 
beim Convertible bei 103.825 € liegt, also beim Coupe bei ca. 98.000.
Könnte passen.
Gruß
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 261
	Themen: 24
	Registriert seit: 12/2013
	
	
	
Ort: berlin
Baureihe (2): z06
Baureihe (3) : 2010 schwarz
    
	
 
	
	
		Wobei im wesentlichen der Motor der wertbildende Faktor der Preisdiffernz 
zwischen C7 und C7Z06 ist.
Eben den hat die GS nicht, oder gibt es neben dem ein wenig besserem  Outfit
und dem Alurahmen ganz wesentliche Unterschiede zwischen C7 und d Z06? Wenn ja 
hat diese Gimmicks dann auch die GS?
BTW. hat die C7 überhaupt einen anderen Rahmen als die Z06? Hab das gar nicht auf dem Schirm..
Wie auch immer : Rein vom Aufpreis (ohne Optik) scheint die nachträgliche Aufrüstung
mit zb. Magnusson Heartbeat Kompressor keine miese Option gegenüber der Z...
Und die Optik steht auch hart im Wind!!
Gruss
5XL
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 31.640
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		So weit ich weiß, ist die GS mit Ausnahme des Motors, also Fahrwerk, Bremsen etc., identisch mit der Z.
Das ist dann schon ein Unterschied zur C7, der sich preislich eben niederschlagen wird.
Gruß
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.464
	Themen: 128
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: 
Brandenburg
Baureihe: 
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 
2008, velocity yellow
Kennzeichen: 
TF ZO6
Baureihe (2): 
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): 
TF BB 427
Baureihe (3) : 
C8
Baujahr,Farbe (3) : 
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Stimmt schon Edgar, aber der wirtschaftlich größte Brocken ist nun mal der Motor mit  Antriebsstrang. Sollte es anders kommen, sind das "politische" Preise. 
Gruß
	
	
	
Ralf
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
 ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg)