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		Wenn du die dafür benötigten 400L Volumen irgendwo unterbringen kannst ist das gar kein Problem  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Du könntest auch mit sogenannten DB-Killern, die in das Abgasrohr der Maxflows gesteckt werden, experimentieren.
Kosten um 15 Euro das Stück, also OK zum Versuchen.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Stell mal den Vergaser ordentlich ein  
 
	
gruss,
zuendler
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		Hallo
Ein bisschen normal ist das aber schon, besonders im Schiebebetrieb.
Soll anscheinend weniger auftreten, wenn man X-Pipes oder wie das auch immer heisst, verwendet. Also 
die beiden Auspuffbänke miteinander verbindet.
Knallen tun z.B. auch Motorräder , wenn man die Auspüffe abändert ohne Verbindung zueinander.
Hatte ich an der VN1500 mal versucht, fast unverschämt laut knallend bei jedem Gasabbruch.
mfG. Günther
	
	
	
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		Wüsste ja mal gerne, wie laut die pipes sind. Ich tippe auf dreistellig. Wo zum Henker bekomme ich passende dB Killer her?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Also die glaspacks behalte ich jetzt definitiv für den TÜV. Nun gehts darum, die maxflows um ca. 10-20 Prozent leiser zu bekommen. Hatte schon überlegt, mit 2 Lochblechscheiben und dazwischen glaswolle noch einen mini Dämpfer dazu zu packen. Was haltet ihr davon? Bzw. Habt ihr bessere Ideen?