Beiträge: 3.538
Gießen 
2000, gelb 
C5 
     
	
	
		Da hat´s mir doch tatsächlich ein Loch in meinen Dynatech-Krümmer gebrannt, tse,tse,tse.... 
Gott sei Dank an einer Stelle, wo man gut drankommt. 
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.993
	Themen: 18
	Registriert seit: 08/2006
	
	
Ort: 
Balve 
Baureihe: 
C5 Coupé 
Baujahr,Farbe: 
2001, navyblue 
Baureihe (2): 
C4 Cabrio 
Baujahr,Farbe (2): 
1989, weiß/rot 
Baureihe (3) : 
H Legend Coupé 
Baujahr,Farbe (3) : 
1991 
Corvette-Generationen: 
C4 (1984-1996) 
C5 (1997-2004) 
 
 
    
	 
	
	
		Mir sieht das etwas nach schlechtem Material oder nach Materialfehler aus.
	
	
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 766
	Themen: 27
	Registriert seit: 02/2009
	
	
Ort: 
Schweiz 
Baureihe: 
C6Z06 
Baujahr,Farbe: 
2009, black 
Kennzeichen: 
AG 
Baureihe (2): 
1968, rally red 
Baujahr,Farbe (2): 
C3 L68 
Baureihe (3) : 
1963, Silver blue 
Baujahr,Farbe (3) : 
C2 SWC 
Corvette-Generationen: 
C2 (1963-1967) 
C3 (1968-1982) 
C6 (2005-2013) 
 
 
    
	 
	
	
		Sieht aus, als sei ein geschweißter Sensorstutzen aus dem Rohrmaterial herausgebrochen. Aber was misst man denn an nur einem Zylinder?
	
	
	
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 205
	Themen: 6
	Registriert seit: 11/2013
	
	
Ort: 
Südhessen 
Baureihe: 
C6 ZR1 
Baujahr,Farbe: 
2010 Cyber Grey 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Zitat: Original von PTH 
Zwar nicht optimal, aber Abgastemperatur
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
Gießen 
2000, gelb 
C5 
     
	
	
		Da war nix befestigt. Das Rohr sah vorher aus wie alle anderen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 900
	Themen: 12
	Registriert seit: 01/2004
	
	
Ort: 
München 
Baureihe: 
C5 Cabrio 
Baujahr,Farbe: 
03 / Schwarz 
Baureihe (2): 
19 / Bosphorus Grey  
Baujahr,Farbe (2): 
Range Rover SVR 
Baureihe (3) : 
Drivers Package / 21 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW ACS M8 M Performance 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Ich fahre die Dynatech Supemaxx schon seit 12 Jahren und 120.000Km
	
	
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
Gießen 
2000, gelb 
C5 
     
	
	
		Zitat: Kann es sein das deine zu mager läuft mit zu hohen abgastemperaturen ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Brauche im Schnitt 16- 17l/100km. Außerdem habe ich eine Breitbandlambdasonde verbaut, die zeigt mir immer um die Lambda 1 an, außer bei Vollgas.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.090
	Themen: 10
	Registriert seit: 08/2007
	
	
Ort: 
Wiesbaden 
Baureihe: 
C4 
Baujahr,Farbe: 
89, dark blue metallic 
Kennzeichen: 
- C 404 
Baureihe (2): 
99, black 
Baujahr,Farbe (2): 
Truck (Chevy Blazer S10) 
Kennzeichen (2): 
-TT *** 
Baureihe (3) : 
94, rot 
Baujahr,Farbe (3) : 
MX-5 oldstyle 
Kennzeichen (3) : 
-MX ** 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Geht das schon wieder los???
Reicht doch, dass Du die Weisse fast abgefackelt hast... 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
Gießen 
2000, gelb 
C5 
     
	
	
		Manche mögens heiß.... 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 900
	Themen: 12
	Registriert seit: 01/2004
	
	
Ort: 
München 
Baureihe: 
C5 Cabrio 
Baujahr,Farbe: 
03 / Schwarz 
Baureihe (2): 
19 / Bosphorus Grey  
Baujahr,Farbe (2): 
Range Rover SVR 
Baureihe (3) : 
Drivers Package / 21 
Baujahr,Farbe (3) : 
BMW ACS M8 M Performance 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Zitat: Original von Corvette Cowboy 
Kein wirklich guter Post Sorry N
Vom Verbrauch denke ich auch das sie mit 16-17 Liter nicht zu mager sein dürfte.
Denkst du das man es schweißen kann ?
	
 
	
	
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3