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		Normalerweise sind am Lenkzylinder außen Scheibe/Gummi/Hülse/Gummi/Scheibe/Kronenmutter/Sicherungssplint.
Die Einstellung des Control Valve würde ich trotzdem mal testen nach dem Entlüften, wenn das Auto eh oben ist.
Grüßle Conny
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich werde am Freitag oder Samstag mir die Sache mal vornehmen.
Einer der Schläuche zum Zylinder sah auch nicht mehr allzu gut aus.
Habe soeben zwei neue bestellt.
kann sein das die Kronenmutter extrem mit Fett oder Schutz verdreckt ist.
Auf den ersten Blick sah es aus wie zwei normale Muttern.
Das Ventil wird aufjedenfall....kann ja nicht schaden....
ich werde dann mal berichten...
beste Grüße
Claus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ich mache immer bei den Corvetten immer alle Schläuche neu und dichte auch immer Ventil und Zylinder neu.
Das mache ich schon Standardmäßig, weil das meist alt und undicht ist.
Das ist immer ein Abwasch und man hat Ruhe. Beim Zylinder muss man lediglich vorher schauen ob der nach zu retten ist und nicht schon Riefen hat.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin,
ja, Du hast Recht. Wenn ich schon dabei bin dann wechsele ich alle Schläuche...
Kurze Nachfrage.
Lenkzylinder, wenn ich die roten Schutzkappen der Schlauchanschlüsse abdrehe sieht man schwarze Stopfen. Sind das zusätzliche Staubkappen? Müssen die raus...?
Danke im voraus
Claus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Moin,
vielen Dank für den Link....
Hat mir geholfen.....
beste Grüße
Claus
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Habe bei meinem Lenkzylinder  ein Problem. Habe ihn schon des öfteren ausgetauscht und auch schon mal einen neuen eingebaut anstatt ein Generalüberholten. Das problem ist immer wieder gekommen er leckt an der Dichtung der kolbemstange.
Hat da jemand Rat woran das liegen kann?  vieleicht falsches öl. Habt da atf öl drauf.