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		Kaum aus Belgien zurück, wird meine Diva launisch.    
Ich war heute noch was einkaufen, und sie springt nicht mehr an. Bevor ich mich aufrege, gehe ich nochmal rein und trinke einen Kaffee. Nach 10 Minuten ein zweiter Versuch und ich bekomme den Motor nach längerem Orgeln zum Laufen. Dann ist eine kurze Zeitlang alles normal. An einer Ampel geht sie dann aus und will auch nach längerm Warten nicht mehr weiter.  
Ein Kumpel schleppt mich zu einer Stelle, wo ich nicht gerade ein Verkehrshindernis darstelle und ich einen Blick unter die Motorhaube werfen kann. Da ich erst vor Kurzem ein Zündungsproblem hatte, war ich voll auf dieses Thema fixiert.
 
Also eine Zündkerze raus, gestartet, Zündfunke ist da.
 
Dann kam ich endlich auf die Idee, mir mal mein, vor ein paar Tagen eingebautes Benzindruckinstrument anzusehen:   null Druck.    
Zündung an - null Druck!!    
Morgen baue ich eine andere Pumpe ein.    
Wenn Sie dann anspringt, habe ich sie wieder lieb.     Wenn nicht, betrüge ich sie mal zwei Tage mit dem Honda, bevor ich ihr am Freitag noch mal die Gelegenheit gebe, sich mir zu offenbaren.
 
Mehrere genervte Grüße  Reiner
	
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Reiner,
 hoffe, dass Du Deinen Polarbären wieder schnell zum Laufen bringst.
 
 Kommst Du ansonsten mit der Reisschüssel zum Stammtisch?
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Jo, iss denn scho wieder Donnersdoag?    
Hätt´ ich beinahe vergessen.     
Also, ich bin dafür, daß es die Pumpe ist     dann komme ich nicht in Gewissenskonflikte.    
Bis dann.    
Gruß  Reiner
	
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Reiner, oder das Kraftstoffpumpenrelais?Gruß Axel
 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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		Zitat:oder das Kraftstoffpumpenrelais? 
Will ich eigentlich ausschließen. da die Pumpe noch Geräusche macht. Aber keine, die sich so richtig gesund anhören.
 
Egal, Relais habe ich auch noch dabei.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		ja klar, wenn die Pumpe noch hörbar ist, kann es das Relais natürlich nicht sein, ich dachte, die Pumpe macht garnichts mehr.Wahrscheinlich wieder mal ein kaputtes Sieb und Schmutz dadurch in der Pumpe,hatte ich auch schon öfter bei C4.Viel GlückGruß Axel
 
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		Hallo Reiner,
 Ich drück Dir die Daumen.
 
 Kann es eigentlich auch die Membran des Benzindruckreglers (Riss) sein (Frage eines "Nicht-Kfzlers")?
 
 Markus
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Gestern, 23:33 
Letzter Post!!!!!    
Mensch Markus, bist Du ungeduldig.    
Laß uns noch mal ´ne Nacht drüber schlafen.    
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Kann es eigentlich auch die Membran des Benzindruckreglers (Riss) sein  
Unwahrscheinlich, da die Meßuhr in der Leitung vor dem Benzindruckregler sitzt.
 
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Manchmal hat man ja solche Scheuklappen auf, daß einem das Naheliegende nicht in den Sinn kommt. Mal abwarten, was sich morgen so ergibt.
 
Gruß Reiner
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Reiner, 
meinst Du heute oder morgen?
 
So ists mir auch grad gegangen. 
Hab aber grad noch mal die Kurve bekommen.    
Bis denn.
 
Markus
	
		
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