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		Hi Leute
Ich revidiere gerade die Vorderachse meiner 69er C3
Die Dust Covers sind hinüber , die neuen liegen schon da
Die Alten sind geklammert mit welchen Klammerer kann man die neuen den festmachen
oder gibst nen andern Trick?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hab ich mir schon gedacht aber die Klammern werden dann hinten nicht umgebogen mit dem Teil
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Brauchste noch ein Bild?
![[Bild: s-l225.jpg]](https://thumbs.ebaystatic.com/images/g/ex8AAOSwnLdWp7ic/s-l225.jpg) 
Wir haben sowas in der Firma, tackert durch 6 Lagen Karton durch  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
einfacher geht's nicht
Klammern durchstecken von hinten umbiegen fertig....
Grüße
Udo
	
	
	
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn du dich mit den Kerlen aus dem Versand anlegen willst...  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Man kann die Löcher für die Klammern auch bohren. Ist halt etwas mehr Arbeit. 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ich mach jetzt erst mal die alten Klammern raus
dann sehen wir weiter.
Gibts da nicht diese Art Plastiknieten die man nur durchsteckt (so mit Widerhaken)
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Benutz den alten Lappen als Muster, bohr die Löcher und verarbeite neue Klammen manuell.
Etwas Arbeit, aber so viel nun auch wieder nicht.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
