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Rüsselsheim
Baureihe: 
C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen: 
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
 
	
	
		Das ging aber schnell!
Wie hast Du das Auto gecheckt?
Gruß
JR
	
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Bilder, Video, Belege und dann wird bei Abholung vom Spezialisten wie Zustand und MN alles nochmal geprüft.
Geht über einen seriösen Privatmann.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Ort: 
Brandenburg
Baureihe: 
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 
2008, velocity yellow
Kennzeichen: 
TF ZO6
Baureihe (2): 
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): 
TF BB 427
Baureihe (3) : 
C8
Baujahr,Farbe (3) : 
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Für welche hast du dich denn jetzt entschieden? 
Gruß
	
	
	
Ralf
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
 ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn alles glatt geht wird es eine 66er BB.
Mir liegen alle Nr. vor. Rede jetzt von Fahrgestell und Motor inkl. Produktionsdaten.
Farbe und Austattung stimmt lt. Plate.
Auch das Produktionsdatum der Teile sind stimmig.
Was mir jetzt noch mit letzter Gewissheit fehlt, ist jemand, der mir sagen kann, ob die Block Nr. auch tatsächlich mit dem Fahrgestell ausgeliefert wurde.
Würde dies ganz gerne über PN machen, da ja der Deal noch nich ganz perfekt ist.
VG
Harry
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: C2
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Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
    
	
 
	
	
		Wenn NM eines der Hauptkriterien ist, dann setz zumindest ein Bild des Engine Pads hier rein, auf dem man die VIN und die Nummer sieht, die das Zusammenbaudatum des Motors enthält. Wichtig sind die natürlich, aber auch, ob der Block nicht evtl. nachgestempelt wurde. Es müssen/sollten lineare Broachmarks zu sehen sein. Auch Overstamps einzelner Ziffern sollten nicht vorhanden sein. 
Google mal die komplette VIN, vielleicht ergeben sich da auch noch Informationen.
Noplan
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Bilder der Engine pads habe ich angefordert. Sobald ich die habe geb ich laut.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Also, ich habe die Bilder bekommen und es ist alles stimmig. Keine krummen oder überstempelten Nummern, die Seriennr. und ID ist wunderbar zu sehen. Motor Seriennr. stimmt mit der hinteren Zahlen der Seriennr. überein. und Produktionsdatum ist überall stimmig.
Block Nr. passt auch.
Vertrag ist unterschrieben.  
Grüße
Harry
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Bilder kommen wenn ich das Fahrzeug übernommen habe.