14.08.2004, 13:11 
	
	
	
		Hallo
Wurde dieser 1969er L71 Block nachgestempelt ?
Bin mir nicht sicher, ob die Pad-Riefen richtig verlaufen.
Sollten doch in Längstrichtung sein.
Was meint ihr.
![[Bild: mittel-1245.jpg]](https://corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1245.jpg)
![[Bild: mittel-1246.jpg]](https://corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1246.jpg)
Leider liegen dieser 1969er keine Dokumente bei .
MfG. Günther
	
	
Wurde dieser 1969er L71 Block nachgestempelt ?
Bin mir nicht sicher, ob die Pad-Riefen richtig verlaufen.
Sollten doch in Längstrichtung sein.
Was meint ihr.
![[Bild: mittel-1245.jpg]](https://corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1245.jpg)
![[Bild: mittel-1246.jpg]](https://corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1246.jpg)
Leider liegen dieser 1969er keine Dokumente bei .
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 





 
	




![[Bild: Signatur1.jpg]](https://www.geschwendtner.de/Chriss/Signatur1.jpg) 
 , so dass immer wieder einige Schmuckstücke auf dem Markt erscheinen.
 , so dass immer wieder einige Schmuckstücke auf dem Markt erscheinen. 
