| 

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

ich sehe, Du kannst Dich nur mehr dunkel an mich, meine Größe und mein Kampfgewicht erinnern     
alles weitere dann Aug' in Aug' oder besser Zahn um Zahn beim Ritterfest    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Das hat nichts mit Kraft zu tun    Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass der Marquis de Sade gegen mich ein Chorknabe ist    
Aber jetzt genug davon: ich freue mich schon sehr auf Euch! Wenn ich denn ankomme...   

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

vor allem - nimm genug Geld mit - zum Tanken     
ich freu mich auch schon     
also ab sofort wieder schön die Teller leer essen, damit das Wetter passt    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, blau Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MooseOriginaler 1966er B-Prod Roadster!
 1. Hand vom damaligen Rennfahrer gekauft! Mit kompletter Historie, Log-Buch, Pokale und Startplaketten!

WOW!!!!!  
Vielleicht bring ich Ela dazu, mal meine Lady zu fahren... Dann steig ich bei dir ein!

Bis zum Freitag! 
Mucky

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

Petra, wann/wo tuckert "die Stuttgarter Fraktion" denn los? So a bissele däd i glaub au derzu g'höra    
Viele Grüße, Martin
 18436572

Ort: Niederösterreich Baureihe: C3 Coupe Baujahr,Farbe: 1969, Screaming Yellow Kennzeichen: 066473581384 Corvette-Generationen:  

Guten Morgen Freunde, 
leider muss ich Euch mitteilen, dass die Starkis, nach bitten um Erlaubniss beim Präsidium, 
Euch heuer aus der letzten Startreihe mit Fehlfarben begleiten dürfen.

Leider läuft nicht immer alles nach Plan und zaubern wie Gunter kann ich noch nicht, aber wir freuen uns auch schon riesig auf das WE mit Euch und sind schon gespannt, was sich die Organisatoren wieder einfallen haben lassen.
 Zitat:Original von MooseAber kein Thema: Der Beifahrersitz ist nicht reserviert und einen zweiten Helm (natürlich auch mit Sprechfunk) nehme ich auch mit!
 Bin ja bestechlich

Also aus aktuellem Anlass würde ich gern den (Sitz)Platz Deiner Frau einnehmen und Dir die Strecke ansagen, 
Damit Du Dich voll und ganz aufs fahren konzentrieren kannst     .

Somit werden auch arbeiten wie tanken (betonung liegt bei t a n k e n), putzen, Reifendruckkontrolle usw. Erledigt sein. 
Am abend gibts natürlich dann Fahrerbier gereicht.

Schöne Grüsse  Peter        ![[Bild: 13085634zg.jpg]](https://up.picr.de/13085634zg.jpg)  ![[Bild: 13243588fi.jpg]](https://up.picr.de/13243588fi.jpg)  
 Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !

Ort: Niederösterreich Baureihe: C3 Coupe Baujahr,Farbe: 1969, Screaming Yellow Kennzeichen: 066473581384 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von starkisC3Guten Morgen Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass die Starkis, nach bitten um Erlaubniss beim Präsidium,
 Euch heuer aus der letzten Startreihe mit Fehlfarben begleiten dürfen.

Leider läuft nicht immer alles nach Plan und zaubern wie Gunter kann ich noch nicht, aber wir freuen uns auch schon riesig auf das WE mit Euch und sind schon gespannt, was sich die Organisatoren wieder einfallen haben lassen.

Zitat:Original von MooseAber kein Thema: Der Beifahrersitz ist nicht reserviert und einen zweiten Helm (natürlich auch mit Sprechfunk) nehme ich auch mit!
 Bin ja bestechlich
  Also aus aktuellem Anlass würde ich gern den (Sitz)Platz Deiner Frau einnehmen und Dir die Strecke ansagen,
 Damit Du Dich voll und ganz aufs fahren konzentrieren kannst
    . 
 Somit werden auch arbeiten wie tanken (betonung liegt bei t a n k e n), putzen, Reifendruckkontrolle usw. Erledigt sein.
 Am abend gibts natürlich dann Fahrerbier gereicht.

PS:.  Danke Wolfgang, für Dein Angebot mir zu helfen, um doch noch Standesgemäss teilnehmen zu können.

Schöne Grüsse  Peter        ![[Bild: 13085634zg.jpg]](https://up.picr.de/13085634zg.jpg)  ![[Bild: 13243588fi.jpg]](https://up.picr.de/13243588fi.jpg)  
 Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, wby aka bier-gelb Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von daabmPetra, wann/wo tuckert "die Stuttgarter Fraktion" denn los? So a bissele däd i glaub au derzu g'höra

das ist bisher noch nicht geklärt

Ort: Rees Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978  Blau Kennzeichen: KLE- CC 35 H Baureihe (3) : Lambo Orange Baujahr,Farbe (3) : C5 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Noch 2 mal    
LG Hans + KarinLebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.

Ort: USA/Deutschland Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963, blau Corvette-Generationen:  

Hi Peter! 
Mal sehen, wie lange Du es aushält    Bring dafür einen Helm mit falls meiner dir nicht passt! 
Wir machen erst ne kleine Probefahrt! Wenn allerdings dabei mein Kardan anschlägt (bei Tina gibt es kein Problem, aber die wiegt ja auch nichts...) dann wird nichts daraus! 
Können wir aber sonst gerne machen! 
Take care! 
Gunter

|