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		Eigentlich nicht, außer Du hast vorne und hinten verwechselt  

Die sind nämlich unterschiedlich groß...
Gruß Robert
P.S. Mess doch mal den Durchmesser von alt und neu  
 
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ok das mache ich morgen früh mal...das wäre eine Erklärung - der Überholsatz ist aber für vorne.....
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
vielleicht hilft es den Ring einige Zeit ins Tiefkühl  Kühlfach legen und den Sattel ein wenig mit den Fön warm machen.
Der Ring wird dann kleiner und das Loch im Sattel größer. 
Dann noch ein wenig Öl und dann sanft mit einer passenden Nuss oder ähnlichem zügig reinschlagen. Die passende Hülse Hammer  usw.  muss aber zur Montage bereit liegen weil es schnell gemacht werden muss damit der Ring nicht die Temperatur des Sattel annimmt. 
Gruß Wolfgang
	
	
	

   :

      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Alles klar - danke für den Tip!!
VG
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Habe auch zu kämpfen gehabt vor Kurzem damit. 
Ein Tipp wie es geklappt hat, mit Schlagen muss man aufpassen, sonst haust du die Staubmanschette krum. 
- Ich habe zwei alte Manschen genommen und übereinander gelegt.
- Dann die neue in den Sitz gelegt.
- Dann die zwei alten darauf, damit die Metallringe übereinander liegen.
- Dann ein flaches Stück Holz über alle drei.
- Und alles schön im Schraubstock gleichmäßig eingepresst.
Wie gesagt, wenn du dir die Dinger krum hämmerst, dann wird es nicht mehr passen.
Grüße
Rosty
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Die passen schon, so wie beschrieben.
Der Trick ist , dass die nicht verkantet reingehauen werden dürfen.
Ich bekam die sogar montiert, ohne die Sattelhälften zu trennen.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
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