Hallo zusammen,
ein einer der Schachteln die ich mit dem FZ bekommen habe waren noch die alten Verschlüsse der Staufächer enthalten - der Zustand war nicht mehr so doll - aber das sollte sich bald ändern: 
Vorher:
![[Bild: 22090400bx.jpg]](https://up.picr.de/22090400bx.jpg) 
 
zunächst wurden die Teile mittels Ultraschall gereinigt und anschließend poliert:
![[Bild: 22090408ea.jpg]](https://up.picr.de/22090408ea.jpg) 
die Verschlüsse wurden danach geölt und funktionieren nun wieder tadellos. 
Die anderen Teile wurden mit dem Dremel abgeschliffen - damit kamen selbst die ursprünglichen Einprägungen wieder zum Vorschein:
![[Bild: 22090426hh.jpg]](https://up.picr.de/22090426hh.jpg) 
![[Bild: 22090454gi.jpg]](https://up.picr.de/22090454gi.jpg) 
Dann wurde das ganze noch mit Rostschutzlack grundiert und anschließend mit schwarz überlackiert. 
![[Bild: 22090463xr.jpg]](https://up.picr.de/22090463xr.jpg) 
So sieht das Ganze im eingebauten Zustand wieder aus - ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 
![[Bild: 22090491ay.jpg]](https://up.picr.de/22090491ay.jpg) 
und zum Schluss konnte ich noch die neue Batterie einbauen - ich habe mich nach längerer Suche für die 72Ah „Winner“ entschieden - die passt absolut perfekt in den Ausschnitt und die Befestigungsspange hält das ganze fest. 
![[Bild: 22090513hs.jpg]](https://up.picr.de/22090513hs.jpg) 
Die Batterie hat an der Seite jeweils einen Überlauf - ich denke da gehören Schläuche drauf die dann nach unten weggeführt werden - stimmt das? 
Und zum Schluss wollte ich noch die Kulissenabdeckung der Handbremse einbauen - da bin ich aber gescheitert - irgendwie läuft das Teil im vorderen Teil der Mittelkonsole nicht sauber - oder muss das Teil entsprechend gekürzt werden? Hier würde ich mich über einen Tipp von Euch freuen!  
 
![[Bild: 22090573wg.jpg]](https://up.picr.de/22090573wg.jpg) 
Die Ausfahrt nach getaner Arbeit war ein Genuss 
 
Grüße
Frank