| 

Baureihe (2): z06
 Baureihe (3) : 2010 schwarz

Have Fun!!
 @ Wutzer
 lieber mal nervig als wenig kompetent!!

Lg an alle
 5XL

Ort: Kraichtal Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: schwarz Kennzeichen: KA-WS 23 Baureihe (2): Touareg V8 Baujahr,Farbe (2): schwarz Kennzeichen (2): KA-WS 1 Baujahr,Farbe (3) : SLK R172 Kennzeichen (3) : KA-EH 25 Corvette-Generationen:  

Hallo Günther 
auch von uns Glückwünsche zum neuen Traumteil. 
Bin schon mal gespannt die Vette in Gerlos zu sehen.

Gruß Werner    

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Fizi
 Zitat:Original von C6-BabyGanz herzlichen Glückwunsch zur Traummaschine
  - einfach nur mega, das Gerät - ich kann's nachvollziehen  
 Ich wünsche Dir allzeit gute,  problemlose, aufregende und spaßige Fahrt und immer einen vollen Tank

Enjoy

Auch C7 Z06 gefahrene Grüße

Manu  Ja, Manu, Du hast sie auch schon gefahren und jetzt sind´s schon 2, die "erfahren" haben, daß das Teil soo schlecht nicht ist... Kriegt der Franz Deine Blaue, schon verhandelt?

Vette Grüße!

Günther

Jetzt weiß ich erst, wer Du bist     Freut mich narrisch, dass Du der erste bist, der eine hat      
Wann sehe ich sie??????? Komm doch mal wieder beim Clubabend vorbei - der nächste ist am 15. Mai im "Poseidon" in Karlsfeld - oder fahrt ihr auch nach Bibione? 

Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung und solange ich die nicht habe, kann ich die C7 nicht hergeben. Aber ich denke schon, dass der Franz sie kriegt, wenn wir uns preislich einig werden     
Viel Spaß beim       Manu

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Ort: Deutschland Baureihe: C7 GS Baujahr,Farbe: 2017, schwarz Baureihe (2): Jeep Gr.- Cherokee Overl. Baujahr,Farbe (2): 2018 weiss Baureihe (3) : Mustang GT Cabrio Baujahr,Farbe (3) : HD Road King Classic Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von C6-Baby
 Zitat:Original von Fizi
 Zitat:Original von C6-BabyGanz herzlichen Glückwunsch zur Traummaschine
  - einfach nur mega, das Gerät - ich kann's nachvollziehen  
 Ich wünsche Dir allzeit gute,  problemlose, aufregende und spaßige Fahrt und immer einen vollen Tank

Enjoy

Auch C7 Z06 gefahrene Grüße

Manu  Ja, Manu, Du hast sie auch schon gefahren und jetzt sind´s schon 2, die "erfahren" haben, daß das Teil soo schlecht nicht ist... Kriegt der Franz Deine Blaue, schon verhandelt?

Vette Grüße!

Günther
 Jetzt weiß ich erst, wer Du bist
  Freut mich narrisch, dass Du der erste bist, der eine hat  
 Wann sehe ich sie??????? Komm doch mal wieder beim Clubabend vorbei - der nächste ist am 15. Mai im "Poseidon" in Karlsfeld - oder fahrt ihr auch nach Bibione?

Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung und solange ich die nicht habe, kann ich die C7 nicht hergeben. Aber ich denke schon, dass der Franz sie kriegt, wenn wir uns preislich einig werden

Viel Spaß beim

Manu 

Ort: Deutschland Baureihe: C7 GS Baujahr,Farbe: 2017, schwarz Baureihe (2): Jeep Gr.- Cherokee Overl. Baujahr,Farbe (2): 2018 weiss Baureihe (3) : Mustang GT Cabrio Baujahr,Farbe (3) : HD Road King Classic Corvette-Generationen:  

Hallo Manu,
 werd´s versuchen, am 15.5. in Karlsfeld mit der Neuen anzutanzen.- Bibione eher nicht, muss das Biest erstmal einfahren!

Viele Grüße

Günther (Fizi)

Ort: Gundremmingen Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1972 Miglia Red Kennzeichen: KRU-BB72-H Baureihe (2): 2013 60 anniversary 427 Baujahr,Farbe (2): c6 Kennzeichen (2): kru-c6 Baureihe (3) : Cadillac xt5 Baujahr,Farbe (3) : 2018 Black Kennzeichen (3) : KRU-XT5 Corvette-Generationen:  

Hallo Gunther,
 Herzlichen Glückwunsch mit deine neue Rakete und vielleicht treffen wir uns am 15/05 in Karlsfeld.

Grüße
 jef

Ort: Fort Myers, FL Baureihe: C8 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red Kennzeichen: 3LZ06 Baureihe (2): C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue Kennzeichen (2): EBE-Z6 Baureihe (3) : C5 Convertible Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black Kennzeichen (3) : C5-BABY Corvette-Generationen:  

Wann kriegen wir Bilder zu sehen?????    

Hallo Manu, 
muss erst noch Bilder anfertigen, vorher Spuren des miesen Wetters beseitigen, und dann: 
bräuchte ich noch Info, wie Bilder einzustellen sind, meine Versuche sind bisher immer gescheitert, Computerlegastheniker    
Bis bald mal!

Günther (Fizi)    Zitat:Original von C6-BabyWann kriegen wir Bilder zu sehen?????

Hier 1 Bild meiner Z06... Zitat:Original von C6-BabyWann kriegen wir Bilder zu sehen?????

|