| 

Ort: Rheinland pfalz Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: bj 79  farbe schwarz Baureihe (3) : bj98 rot Baujahr,Farbe (3) : toyota celica gt Kennzeichen (3) : GER- Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
 Möchte mir eventuell ein C2 Coupe zulegen,auf mobile de wird eine 64 angeboten.
 Das auto steht in Norderstedt, habe mit dem Händler vor ca einer woche  kontakt aufgenommen zwecks Bilder
 vom unterboden,rahmen,fahrwerk etc . Bis jetzt noch keine rückmeldung (bilder)
 Kennt jemand das auto oder hat sich jemand aus dem Forum das auto schon mal angeschaut ?
 Leider weiss ich nicht wie man den Link hier einfügt.

Kann das eventuell jemand für mich machen?
 Bei mobile rein dann auf Corvette dan auf Modelle auf "Andere"

Die Adresse des Händlers   CTaF  Car Terminal am Flughafen
 Kampmoorweg 12.   22844 Norderstedt

Gruß Bernd

Ort: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3, C5 Baujahr,Farbe: 69,gold,05, silber Kennzeichen: IQ 87/ IQ 8 Baureihe (2): 97/ rot/cremeweiss Baujahr,Farbe (2): Yamaha Royal Star Kennzeichen (2): IQ 5 Baureihe (3) : 2008 black,2015 black Baujahr,Farbe (3) : Dodge RAM /Jeep Wrangler Kennzeichen (3) : IQ 4/ IQ 61 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Linkservice
Gruß 
Achim :C3spin:

![[Bild: 20923888iw.jpg]](https://up.picr.de/20923888iw.jpg) 
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie

Ort: Rheinland pfalz Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: bj 79  farbe schwarz Baureihe (3) : bj98 rot Baujahr,Farbe (3) : toyota celica gt Kennzeichen (3) : GER- Corvette-Generationen:  

@ C3 Enthusiast 
Vielen Dank für den Linkservice    
Gruß Bernd

Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe

Auf den ersten Blick soweit gnaz nett...aber im Motorraum sieht es ziemlich Kraut und Rüben aus:
 Kabelbaum sieht echt angegriffen aus, Ingition Shielding fehlt nahezu komplett, falsche Ventildeckel, falscher Lufi...und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Der Motoraum und Kabelbaum sind mindestens 2000 Euro allein an Teileaufwand...

...keine Bilder gibts vom Unterboden und von den Regenläfuen in der Tür...ebenfalls kritisch, wenn da noch etwas auftaucht.

Ich denke, dass zwischen 42 und 45k der Zeilkorridor liegen sollte.

@ MikeyDas einige Teile im Motoraum nicht original sind ist mir auch aufgefallen,
 damit kann ich Leben. Die spinne sieht auch nicht original aus.
 Das einige sachen anfallen kalkuliere ich ein, wichtig wäre mir ein guterhaltener Rahmen und Birdcace.
 Preislich bin ich auch bei dir.

Gruß Bernd

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Zitat:Preislich bin ich auch bei dir. 
Deshalb schickt der Händler Dir auch keine Bilder, denn er vertritt wahrscheinlich zu Recht die Meinung, daß er Autos verkauft und kein Bilderversandservice ist. 

Viel Glück bei den Verhandlungen.

6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Ort: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen:  

Sehr dürftige Beschreibung und Bilder...     
...aber die Überschrift ist super   Corvette Stingray V 8 
Ich denke mal ziemlich selten so eine Stingray V8    

.
 ![[Bild: 9239264lpt.jpg]](https://up.picr.de/9239264lpt.jpg)  
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit. "      

@6VetteDa ich hin und zurück 1300 kmh fahrstrecke habe (das habe ich auch dem händler gesagt)
 ist es doch nicht zuviel verlangt das man das Auto auf die Hebebühne nimmt,und von unten
 ein paar Bilder macht und die per E-Mail sendet.
 Was den Preis angeht so hat er mir zu verstehen gegeben das es kein Festpreis ist.

Hier im Forum haben sich einige C 2 Coupes aus USA geholt ua auch eine 64 nm für unter 45 Euro.
 Nur so zur info.

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Wenn der Händler Dir keine Bilder schicken will, frag jemand aus dem Hamburger Raum, ob er Dir die Bilder macht und schickt, damit Du beurteilen kannst, ob es sinnvoll ist, sich auf den Weg zu machen.
 Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

@JR wenn zwei das gleiche denken.
 Habe mich mit dem Hamburger Corvette Club in verbindung gesetzt.
 Da hat sich jemand die Vette etwas genauer angeschaut ua. auf der Hebebühne.
 Der Rahmen hat nur etwas Flugrost, aber im Bereich der Vorderachse wurde schon mal
 geschweisst und das nicht gerade Fachmännisch.
 Auch die Karroserie innenseite wurde Laienhaft innstandgesetzt.
 Desweiteren ist das Getriebe sehr verölt.
 Nun zu der Lackierung es ist eine Typische US Verkaufslackierung (die bilder bestätigen das)
 Blasen am Bereich der Heckscheibe,Risse an Fahrertür und Scheinwerfer usw.

Einige Pluspunkte Innen sehr gut Rahmen gut Motorblock Original.

Eine Probefahrt wurde nicht gemacht wer weiss was da noch zum Vorschein kommt.

Das Preis/Leistungs verhältnis stimmt hier nicht.

Vielen Dank an den HCC für die besichtigung.

Gruß Bernd

|