| 

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

:patriot

Hallo,

am 21.1., ab 17:30 Uhr findet der nächste Stammtisch statt!

Ich hoffe es sind dann viele an Bord. Ich denke der Parkplatz wird erst wieder ab April mit Corvetten bestückt sein. Also, insgesamt nur noch drei Stammtische mit "Fehlfarben"!

Gruß

Walter

:C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin:

Ort: Hackenbroich Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: velocity-yellow Kennzeichen: GV-ZO-6 Corvette-Generationen:  

Hallo! 
Als in der Diaspora lebender Ex-OWLer (Westerenger   ) und nun Wahl-Rheinländer    lockt es mich immer wieder mal vorbeizuschauen. Der Laden am Bahnhof Bünde ist der wo schon eine bewegte Karriere mit zahlreichen Namen hinter sich hat, oder?! 
Wenn es nicht schneit oder die Straßen vollkommen in Salzlake getränkt sind, könnte ich mir vorstellen mit meinem "Postauto" vorbeizuschauen.

Beste Grüße,

Thorsten   

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Hallo Thorsten,
 das Lokal ist jetzt seit Längerem in der gleichen Hand. Der Eigentümer hat ein gleichnamiges Lokal in Bielefeld und den "Alten Hut" in Spenge. Unser Sommerquartier ist zwar mit Tischen direkt am Wasser unübertroffen, aber für den Winter war das eine gute Alternative. Auch die "US Cars" treffen sich dort Sonntags.

Gruß

Walter

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Aber sowas von mit Corvette      Fehlfarben sind aber erlaubt...Ich werde wahrscheinlich wieder der Erste sein, der an einem Eisbecher nuckelt... 
Gruß Dieter   
PS. Thomas, wenn Du mit Deinem gelbenSchätzchen kommst, sind wir schon zwei...

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1976
 Kennzeichen: Silver Vetty
 Baureihe (2): 2007
 Baujahr,Farbe (2): C6
 Kennzeichen (2): Black Vetty

Hallo Leidensgenossen     (weil Corvettefreie Zeit für die meisten) 
da ich die letzten beiden Male gewänzt habe, werde ich aller Voraussicht nach wieder dabei sein. Fehlt einem schon, muss ich gestehen     
Hey Doc bist Du auch dabei?

Vette Grüße  
Michael

Baureihe: C6 Competition
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

17:30     
Wann steigert ihr dann das Bruttosozialprodukt?

Wenn ihr etwas länger vor Ort seid, werde ich mal wieder versuchen dazu zu stoßen. Und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt auch mit Vette.

Gruß 
Stefan  

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Ort: FD Baureihe: C6, C2 Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika Kennzeichen: zu groß Corvette-Generationen:  

Klaro, haben gerade ein neues Rekordjahr abgeschlossen

Gruß 
Stefan  

Ort: 32257 Bünde Baureihe: C5 LS3 465 PS Baujahr,Farbe: 02 , schwarz Kennzeichen: HF-F8 Corvette-Generationen:  

Hallo  
Komme gern, aber esrt gegen 18.00 Uhr. Die Arbeit , die Arbeit !!!!

Gruß   Karl-Heinz    

|