Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Not macht eben erfinderisch.
Danke fürs Angebot der Rändelmuttern.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Na da kennst du meine noch nicht, alle 8 Gewinde ok.
(Allerdings hab ich nur 6 Schrauben drin, 2 fehlen seit ich das Auto habe)
Die Idee ist super, muss ich mir merken. Wobei ich diese Nippel von unten eingesetzt hätte damit sie sich nicht rausziehen können. Sekundenkleber an der Stelle ist auch nicht so der Burner, wird ziemlich spröde mit der Zeit.
Eine hochfeste Loctite Schraubensicherung wäre das Mittel der Wahl gewesen  
 
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 907
	Themen: 46
	Registriert seit: 09/2012
	
	
	
Ort: 
Heidelberg
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1971 - War Bonnet Yellow
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Super, Holger!
	
	
	
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!