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		Hallo
Lies noch mal meinen Beitrag, da habe ich erklärt,woran das liegt.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
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		Morgen Günther,
das erscheint mir nicht logisch.
Wenn ich durch Verschiebung des Hebels einen anderes Hebelverhältnis hervorrufe, warum sollte sich dann plötzlich der Seilweg verringern? Wenn ich an den beiden Seilen, eigentlich ist es ja eins, der Bremse ziehe, kann ich auf der rechten Seite wesentlich mehr ziehen, als links. Durch die Verschiebung des Hebelverhältnisses hätte ich eher mehr Weg zur Verfügung, da ich bedingt durch den längeren Hebelweg bei gleicher Auswirkung auf der Bremsseite mehr ziehen muss/kann.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt hab.
Gruß Robert
	
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Der  Umlenkhebel ist so kurz, dass einige mm schon grosse Auswirkungen auf die Bremskraft haben.
Wie weit ein Seil zu ziehen ist, spielt für die Kraft keine Rolle, da das Seil sich von links nach rechts spannt.
Bei mir hats funktioniert, den Auflagepunkt  des kleinen Hebelarmes wieder herzustellen.
mfG. Günther
	
	
	
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