| 

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Hallo Joachim,  
hat sich gerade vor 10 Minuten entschieden, daß ich leider nicht mit kann. Hab mich so gefreut. 
Das soeben neu eingebaute Zündmodul  aus USA ist defekt und funzt nicht. Somit habe ich leider keine fahrbare C1   
Wünsche Euch viel Spaß am Sonntag. 
Werde als Ausgleich Motorrad fahren.    
Grüße Dieter

Ort: Eningen/Reutlingen Baureihe: C5 Cabrio Anniversary Baujahr,Farbe: 2003, Rot Metallic Kennzeichen: RT-QU 5 Baureihe (2): BMW 650i x drive Baujahr,Farbe (2): 2016 Fronzen Bronce Baureihe (3) : 2008  Midnight Blue Met. Baujahr,Farbe (3) : Kawasaki ZZR 1400 Corvette-Generationen:  

Hallo, was ist den mit den Badenern los     so wird das nichts ! Ist ja ein Totalausfall     
Na gut, dann müssen wir halt ohne euch fahren     
@ Dieter 
Hoffe, das der Ersatz schnell kommt ! 
@ Markus 
In deinem Alter muss man doch noch nicht vorschlafen     oder hast du einen Mitternachts Termin    
@ Werner 
Euch zwei einen schönen Sonntag !

So, Wetter sieht immer noch gut aus !

Bis dann 
Joachim

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: andere Corvette-Generationen:  

@Dieter
 Nimm den Merz' und mach den Besenwagen. Wir haben leider Besuch sonst wären wir auch dabei. Wir waren noch nie auf der Schwäbischen Alp.

Gruss, Martin

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Hey Martin,
 na dann wirds aber höchste Zeit, daß ihr mal eine Tour über die Schwäbische Alp macht.
 Mit dem Merz" trau ich mich nicht mitzufahren.

Grüße Dieter

Ort: Eningen/Reutlingen Baureihe: C5 Cabrio Anniversary Baujahr,Farbe: 2003, Rot Metallic Kennzeichen: RT-QU 5 Baureihe (2): BMW 650i x drive Baujahr,Farbe (2): 2016 Fronzen Bronce Baureihe (3) : 2008  Midnight Blue Met. Baujahr,Farbe (3) : Kawasaki ZZR 1400 Corvette-Generationen:  

@ Dieter 
Warum den nicht, wir nehmen dich auf alle Fälle mit     
@ Martin

Selber schuld, was müßt ihr auch nach England gehen     wenn wir eine Albtour machen    
Aber kein Problem, wir werden nächstes Jahr die 2. Spätzlesschabertour machen    
Gruß an Katja 
Joachim

Ort: OG Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1971 blau Kennzeichen: OG C3H Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von zigauner@ Markus
 In deinem Alter muss man doch noch nicht vorschlafen
  oder hast du einen Mitternachts Termin  
In meinem Alter hat man senile Bettflucht!    
Mein Termin dauert bis morgens 6 Uhr, leider. 

Gruß    
Markus

Baureihe: C2
 Baujahr,Farbe: 1965, Nassau Blue
 Baureihe (3) : -
 Baujahr,Farbe (3) : -

@Joachim, wie ist denn die grobe Route? Morgens wirds bei uns definitiv nix, aber evtl. könnten wir mittags in Eure Richtung losfahren, wenns uns noch reichen würde.
 Oliver

@ Olli
 Hast PN !

Gruß
 Joachim

Ort: Romanshorn Baureihe: C6 GS 60th Anniv. Cabrio Baujahr,Farbe: 2013, arctic white/blue Baureihe (2): 1968, weiss Baujahr,Farbe (2): Cadillac Eldorado Kennzeichen (2): GP-LF 68 H Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
 wünsche Euch eine super schöne Ausfahrt und wenig Sonntagsfahrer vor euch.
 Kann leider nicht mit da ich um 12 schon in Frankfurt am Flughafen sein darf.

Viele Grüße

Lars

Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
 1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
 Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
 Er wurde 91.

Liebe Ariane, lieber Joachim 
bin noch rechtzeitig vor Einbruch der Dämmerung heimgekommen.

Vielen Dank für die Orga dieser wieder super schönen,  schon traditionellen" Schwäbischen Alp"  Ausfahrt. 
Super nette Leute, perfektes Wetter, geile Straßen und wenig Verkehr. Was will man mehr.    
Danke an Alle, daß ich mit Fehlfarbe mitfahren durfte, und danke Oli, für die mehrfache Geburtshilfe.    
Liebe Grüße

Dieter

|