| 

Ort: Kreis Paderborn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008, weiß Baureihe (2): 1982 Baujahr,Farbe (2): Suzuki Katana 1100 Baureihe (3) : 1992 Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FLHS Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen!Ich habe seit gestern gemerkt, dass nach dem Abstellen des Motors und Verlassen der Vette die Innenbeleuchtung nicht mehr aus geht. Das betrifft die Lämpchen am Spiegel und die Fussraumbeleuchtung. Die Kofferaumbeleuchtung geht aus.
 Die Lampen sind auch während der Fahrt kontinuierlich an...
 Erst wenn die Vette eine Weile staht, gehen die Lampen auch aus.
 Ich vermute da einen Defekt an einem Sensor, der geschlossene Türen signalisiert (Bordcomputer bleibt aber stumm).
 Weiß jemand wo der sitzt?
 Oder weiß jemand eine andere Ursache?

Viele Grüße
 Ingo

Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car Kennzeichen: BS und mit H Baureihe (2): C2 Baujahr,Farbe (2): 1967 blau Kennzeichen (2): Kuchenblech mit H Baureihe (3) : C6 Baujahr,Farbe (3) : 2006, victory red Kennzeichen (3) : Fzg. verkauft Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hi Ingo, 
ich vermute, wenn Du hier im Forum etwas suchst, wirst Du auf den Innenraumbeleuchtungsregler links neben dem Lenkrad irgendwann kommen und ggf. in Deiner Bedienungsanleitung dann auch fündig. Wenn der mal unbewußt betätigt wird...    
Grüßle 
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys...    

Ort: Kreis Paderborn Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2008, weiß Baureihe (2): 1982 Baujahr,Farbe (2): Suzuki Katana 1100 Baureihe (3) : 1992 Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FLHS Corvette-Generationen:  

Ähm... ja, das wars wohl...     
...ich geh dann mal die Eselsmütze suchen... *wo hatte ich die denn?*

Viele Grüße
 Ingo

Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.

Ort: Braunschweig Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car Kennzeichen: BS und mit H Baureihe (2): C2 Baujahr,Farbe (2): 1967 blau Kennzeichen (2): Kuchenblech mit H Baureihe (3) : C6 Baujahr,Farbe (3) : 2006, victory red Kennzeichen (3) : Fzg. verkauft Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Ingo, 
da bist Du aber nicht alleine...ich habe auch intensiv gesucht als die Beleuchtung nicht ausgehen wollte...    
Sieh es positiv...nix ist kaputt.     
Sonniges WE

Grüßle 
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys...    

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Hallo Ingo,
 ist mir auch schon widerfahren. Als mein Versiegeler im Frühjahr im Innenraum tätig war, hat er diesen Knopf versehentlich gedrückt und ich habe es nach langem Suchen selbst herausgefunden.

Gruß
 Günter

Na dann willkommen im Club! *ne Runde Eselsmützen schmeiß*

Viele Grüße
 Ingo

Ort: Essen/Ruhr Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005, Black Kennzeichen: E-VC1 Corvette-Generationen:  

ist das schöööön, ich dachte schon, ich wäre die einzige    

Es sind bestimmt noch genug Mützen da... 
Will sich noch jemand outen? Ist gerade günstig...   
Viele Grüße
 Ingo

Ort: Kreis Germersheim Baureihe: C6 Coupe Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz Kennzeichen: GER-X888 Corvette-Generationen:  

Habt ihr noch so ne Mütze für mich übrig?    
GrußDaniel

Ort: Vulkaneifel Baureihe: C6 Cabrio Baujahr,Farbe: 2007 Silber Kennzeichen: DAU Corvette-Generationen:  

Denke mal das ist sogut wie jedem C6 Fahrer schon mal wiederfahren.      
 Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität    

|