| 

Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

29.08.2014, 23:04 
		Hallo Forumsgemeinde, 
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr bezüglich der weiteren Vorgehensweise ?

Ich habe am 25.02.14 bei summit racing für 563,49 € Teile bestellt u.a. eine andere 
Übersetzung für's Differential meiner C5. An der scheint es zu liegen, da die Lieferung 
nun mehr schon zum 4.Mal auf jetzt den 30.09.14 verschoben wurde. Wer's glaubt. 
Ich hab zwar schon mit paypal und summit selbst Kontakt aufgenommen, aber bisher 
entweder keine, oder unbefriedigte Antworten bekommen. 
Das ist doch nicht normal ?       
Hat Jemand eine Kontaktadresse für mich, der mail Kontakt bisher war katastrophal. 
Oder wie sollte man weiter vorgehen ?
   Ronald

Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Die haben doch so ne Chatfunktion.Dort habe ich den Typ auch mal gefragt ob er die Teile die sofort verfügbar sind nicht schon abschicken kann. Hat er sofort gemacht, Versandkosten blieben gleich.
 Die restliche Lieferung kam 8 Wochen später.

Ich glaube es gibt da auch so ein Kästchen das man anhaken kann bei der Bestellung ob erst verschickt werden soll wenn alles verfügbar ist. Musst mal drauf achten beim Bestellen.

gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 

Baureihe: c3 convertible
 Baujahr,Farbe: 68, schwarz
 Baureihe (2): 71 rotmetallic
 Baujahr,Farbe (2): Grifo
 Baureihe (3) : 74,  rot/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS

Ich würde einfach mal anrufen.

blackvette68

Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Danke für die Hinweise, aber viell.  sollte ich anfügen, dass meine Englischkenntnisse grad so 
für eine Touriurlaub, aber keinesfalls für Telefongespräche ausreichend sind. Eigentlich könnte 
man das ja alles schön über Mail machen, wenn die einen "normalen" Mailkontakt hätten. 
(habt ihr's schon mal versucht?)  
Wenn also einer z.B. eine Mailaddy hat ? (aber nicht die auf der Homepage, wo man keine Kopie 
hat bzw. Dokumente etc. beifügen kann)
    Ronald

Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Morgen Ronald,
 per mail wirst Du immer unbefriedigende Antworten bekommen, diese Erfahrung habe ich auch mit allen anderen Versandhäusern aus USA gemacht. Sobald sich was verzögert oder nicht auf Lager ist, wirds per mail schwierig. Die Amis sind zwar sehr kundenfreundlich, aber anscheinend lauter Halbspacken oder Dämlackel, die nicht bis 3 zählen können. Mag auch daran liegen, dass die meisten nie was gelernt haben und nur angelernt sind.

Frag doch jemanden, der sich  gut per Telefon verständigen kann, lasse denjenigen dort anrufen und mal bisserl aufn Putz hauen, am Telefon läufts meistens anders.

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Einhausen Baureihe: C4 LT1 Cabrio Baujahr,Farbe: 1992, gelb Corvette-Generationen:  

Konnte mich über den Service von amerikanischen Versendern nicht beschweren,wenn ein Teil nicht da war genügte eine Mail oder Telefonat und der Rest war binnen 5 Tagen in Deutschland. 
Die sogenannten "Halbspacken und Dämlackel" konnten wenigstens englisch.   
Geiz ist zwar geil aber nur wenn du dich verständigen kannst. 
Gruß 
Frank

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

ohne ausreichende Sprachkenntnisse kann das doch nur schiefgehen     
genau dafür gibt es doch Profis     
P.S.

ich hätte schon ziemlich lang sehr gern einen rechten oberen Eckzahn von einem afrikanischen Löwen, mangels Suaheli-Kenntnissen bestellle ich aber lieber keinen - am Ende liefern die einen ganzen Löwen    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von SvenKadettCHast Du diese benutzt?

customerservice@support.summitracing.com

Hallo

Damit    summitracing@maileu.custhelp.com    hatte ich Kontakt, der sehr fruchtbar war.

Ich deute  die  maileu hinter dem @ als  'eu'  für Europa.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Hallo Frank,
 ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

|