| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 2.613 
	Themen: 105 
	Registriert seit: 03/2007
	
	 
 Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
		
		
 29.08.2014, 23:04 
		Hallo Forumsgemeinde, 
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr bezüglich der weiteren Vorgehensweise ?
 
Ich habe am 25.02.14 bei summit racing für 563,49 € Teile bestellt u.a. eine andere 
Übersetzung für's Differential meiner C5. An der scheint es zu liegen, da die Lieferung 
nun mehr schon zum 4.Mal auf jetzt den 30.09.14 verschoben wurde. Wer's glaubt. 
Ich hab zwar schon mit paypal und summit selbst Kontakt aufgenommen, aber bisher 
entweder keine, oder unbefriedigte Antworten bekommen. 
Das ist doch nicht normal ?       
Hat Jemand eine Kontaktadresse für mich, der mail Kontakt bisher war katastrophal. 
Oder wie sollte man weiter vorgehen ?
   Ronald
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276Themen: 313
 Registriert seit: 12/2008
 
 
 Ort: Karlsruhe
 Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
 
 
 
	
	
		Die haben doch so ne Chatfunktion.Dort habe ich den Typ auch mal gefragt ob er die Teile die sofort verfügbar sind nicht schon abschicken kann. Hat er sofort gemacht, Versandkosten blieben gleich.
 Die restliche Lieferung kam 8 Wochen später.
 
 Ich glaube es gibt da auch so ein Kästchen das man anhaken kann bei der Bestellung ob erst verschickt werden soll wenn alles verfügbar ist. Musst mal drauf achten beim Bestellen.
 
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 702Themen: 134
 Registriert seit: 11/2003
 
 
 Ort: München
 Baureihe: c3 convertible
 Baujahr,Farbe: 68, schwarz
 Baureihe (2): 71 rotmetallic
 Baujahr,Farbe (2): Grifo
 Baureihe (3) : 74,  rot/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
 
 
 
	
	
		Ich würde einfach mal anrufen.
	 
blackvette68
 _______________________________________________________________
 Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
 Ayrton Senna
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.613 
	Themen: 105 
	Registriert seit: 03/2007
	
	 
 Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Danke für die Hinweise, aber viell.  sollte ich anfügen, dass meine Englischkenntnisse grad so 
für eine Touriurlaub, aber keinesfalls für Telefongespräche ausreichend sind. Eigentlich könnte 
man das ja alles schön über Mail machen, wenn die einen "normalen" Mailkontakt hätten. 
(habt ihr's schon mal versucht?)  
Wenn also einer z.B. eine Mailaddy hat ? (aber nicht die auf der Homepage, wo man keine Kopie 
hat bzw. Dokumente etc. beifügen kann)
    Ronald
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.546Themen: 280
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: Kirchlengern
 Baureihe: auch C1 !
 Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	 
 Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  
	
	
		Morgen Ronald,
 per mail wirst Du immer unbefriedigende Antworten bekommen, diese Erfahrung habe ich auch mit allen anderen Versandhäusern aus USA gemacht. Sobald sich was verzögert oder nicht auf Lager ist, wirds per mail schwierig. Die Amis sind zwar sehr kundenfreundlich, aber anscheinend lauter Halbspacken oder Dämlackel, die nicht bis 3 zählen können. Mag auch daran liegen, dass die meisten nie was gelernt haben und nur angelernt sind.
 
 Frag doch jemanden, der sich  gut per Telefon verständigen kann, lasse denjenigen dort anrufen und mal bisserl aufn Putz hauen, am Telefon läufts meistens anders.
 
 Gruß Robert
 
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 373 
	Themen: 25 
	Registriert seit: 08/2014
	
	 
 Ort: Einhausen Baureihe: C4 LT1 Cabrio Baujahr,Farbe: 1992, gelb Corvette-Generationen:  
	
	
		Konnte mich über den Service von amerikanischen Versendern nicht beschweren,wenn ein Teil nicht da war genügte eine Mail oder Telefonat und der Rest war binnen 5 Tagen in Deutschland. 
Die sogenannten "Halbspacken und Dämlackel" konnten wenigstens englisch.   
Geiz ist zwar geil aber nur wenn du dich verständigen kannst. 
Gruß 
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.011 
	Themen: 80 
	Registriert seit: 02/2011
	
	 
 Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  
	
	
		ohne ausreichende Sprachkenntnisse kann das doch nur schiefgehen     
genau dafür gibt es doch Profis     
P.S.
 
ich hätte schon ziemlich lang sehr gern einen rechten oberen Eckzahn von einem afrikanischen Löwen, mangels Suaheli-Kenntnissen bestellle ich aber lieber keinen - am Ende liefern die einen ganzen Löwen    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von SvenKadettCHast Du diese benutzt?
 
 customerservice@support.summitracing.com
 
Hallo
 
Damit    summitracing@maileu.custhelp.com    hatte ich Kontakt, der sehr fruchtbar war.
 
Ich deute  die  maileu hinter dem @ als  'eu'  für Europa.
 
MfG. Günther
	 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267 
	Themen: 169 
	Registriert seit: 02/2010
	
	 
 Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Frank,
 ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.
 
 Gruß Robert
 
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 |