Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		dazu müßte man die schon selten dämlich verlegen und mit der originalen von Edelbrock kann das schon zweimal nicht passieren!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.349
	Themen: 218
	Registriert seit: 09/2009
	
	
	
Ort: 
vaterstetten
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) : 
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		oh sch... ist mir das peinlich. durch die rumbastelei am gashebel ist mir die Kiste abgesoffen, und ich hab versucht and der leelaufschraube das zu korrigieren, am ende war ich so durcheinander dass ich das nicht gemerkt habe. peinlich peinlich
herbert
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		in dem Fall ist Wissen besser als glauben. 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 444
	Themen: 5
	Registriert seit: 10/2007
	
	
	
Ort: 
53859 Niederkassel
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1973 gelb
Baureihe (2): 
64, weiss
Baujahr,Farbe (2): 
TBird Convert.
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		@Woodpecker61
Aber es ist doch schön, wenn es wenigstens einen Wissenden hier gibt.  Ich bin schon ganz gespannt auf Deine konstruktiven Beiträge für den Petenten hier. Man lernt schließlich nie aus.
Gruß
Mike
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		was ist ein Petenten???  Das Wort kenne ich noch nicht!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 444
	Themen: 5
	Registriert seit: 10/2007
	
	
	
Ort: 
53859 Niederkassel
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1973 gelb
Baureihe (2): 
64, weiss
Baujahr,Farbe (2): 
TBird Convert.
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Das ist jemand der um Hilfe bittet.
Gruß
Mike
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.471
	Themen: 9
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
    
	
 
	
	
		ich weiß nicht so Recht was du jetzt von mir willst. Suchst du Konfrontation, nur weil jemand deinen Tipp der eigentlich nichts war, verworfen hat? 
Eins ist sicher, ich kenne mich mit diesen Vergasern aus und du nicht! 
