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 Ort: Riedlingen Kreis Biberach Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Milleniumyellow Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo! 
 Habe meine Vette die Tage abgestellt, und ging alles prima, gestern sitz ich rein und nix geht mehr. Habe mich mal bisschen hier durchgelesen, das Relais vom Anlasser kann ich ausschließen, das habe ich bereits überbrückt. Gibt es für den Anlasser eine Sicherung? Wenn der Anlasser hängen bleibt, komm ich da ran um mal zu klopfen ohne dass ich auf eine Bühne muss... wo sitzt der überhaupt?
 
 Gruß und Danke...
 
 Markus
 
		
	 
	
	
	
		
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		Was heißt es geht nichts? Auch keine Anzeige mehr, oder bricht es zuammen wenn du die Zündung betätigst.Kontrolliere mal die Batterie Anschlüsse besonders den Massepol, ob dieser richtig fest ist.
 
 Mfg Ralf
 
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
 
		
	 
	
	
	
		
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		es geht alles ganz normal, Spannung ist voll da, Benzinpumpe läuft, nur starten geht nix... Pole sind fest angezogen, habe ich schon kontrolliert und nachgezogen
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Chemnitz, Migrationshintergrund ;-) Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000,black Baureihe (2): 95,Schwarz Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td Baureihe (3) : Rot-Weiss Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort Corvette-Generationen:  
	
	
		Was passiert denn, wenn du den Schlüssel umdrehst, mit der Spannungsanzeige/ Instrumenten? Geht das in die Knie oder passiert gar nichts?
 Grüssle
 
 Frank
 
		
	 
	
	
	
		
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		wenn ich ganz umdrehe, also der punkt wo er dann starten sollte, dann gehen wie ganz normal verschiedene Lichter wieder aus, wie wenn der Anlasser Strom ziehen würde... jetzt habe ich das ganze grad nochmal getestet, und jetzt ist er angelaufen... 5 x hintereinander... und vorher bestimmt 5 mal pro tag probiert und gar nichts...
 Was kann das sein???? nicht dass ich mal wo stehen bleibe...
 
		
	 
	
	
	
		
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		Batteriepole abschrauben und Schleifwolle oder sonnst was reinigen und wieder fest dran schrauben. War bei mir a so Kontaktproblem der Batterie oder Masse! So meine Einschätzung.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		--- nimmst Du einen Hammer und kloppst auf den Anlasser  
- vorsichtig --- Itensität steigern       H1
	
		
	 
	
	
	
		
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		jo oder Magnetventil am Anlasser   
		
	 
	
	
	
		
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		habe den Anlasser noch gar nicht gefunden...       
wo sitzt der denn???
	
		
	 
	
	
	
		
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		Anlasser sitzt unter dem rechten Krümmer am Motor...nicht gut zu erreichen. Aber der Trost ist, dass wahrscheinlich nur der Magnetschalter am Anlasser bissl fest war. Also Starten, was das Zeug hält und alles in Bewegung halten....  
		
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