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 Ort: Deutschland (tiefstes Schwabenland)) Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Elkhart Green Kennzeichen: AA-EJ XXH Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang GT Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo, 
anbei ein Bilb vom Vakuumplan, kennst du ja wahrscheinlich     ![[Bild: 17681178dl.jpg]](https://up.picr.de/17681178dl.jpg)  
normalerweise sollte deine Vakuumverteilung erst nach dem Vakuumtank beginnen. Dann hast du wenn er dicht ist viel länger  
Vakuumvorrat und kannst auch mal ohne laufendem Motor die Scheinwerfer noch schließen. 
Ich nehm an bei dir geht das Vacuum erst wenn dein Motor läuft    
Auf dem Plan siehst du es ja gut
 
Sorry zu spät    
Gruß
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.045Themen: 8
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		Zitat:Original von C3 EnthusiastHier ein Bild... über das nicht vorhandene? Rückschlagventil ...
  vom Rückschlagventil, nennt sich Check Valve.
 
Gruß, Sigi
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3, C5 Baujahr,Farbe: 69,gold,05, silber Kennzeichen: IQ 87/ IQ 8 Baureihe (2): 97/ rot/cremeweiss Baujahr,Farbe (2): Yamaha Royal Star Kennzeichen (2): IQ 5 Baureihe (3) : 2008 black,2015 black Baujahr,Farbe (3) : Dodge RAM /Jeep Wrangler Kennzeichen (3) : IQ 4/ IQ 61 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 
	
	
		Mann, das geht ja fixer als beie Feuerwehr!! 
Danke Euch Jungens, ich bin begeistert. Es gibt viel zu tun. 
Ein Pflaster geklebt, klafft woanders eine neue Wunde. Das Klickern sind wahrscheinlich die Kreuzgelenke der Achswellen, die beim Bremsen Laut geben.       
Kleibenscheister!!!        
LG 
Achim :C3spin:
	
![[Bild: 20923888iw.jpg]](https://up.picr.de/20923888iw.jpg) 
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		Moin Achim, 
bin ja mal echt gespannt, was uns erwartet, wenn die Resto von Francis losgeht.     
Ende OT
 
Gruß Günter    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.071 
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 Ort: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3, C5 Baujahr,Farbe: 69,gold,05, silber Kennzeichen: IQ 87/ IQ 8 Baureihe (2): 97/ rot/cremeweiss Baujahr,Farbe (2): Yamaha Royal Star Kennzeichen (2): IQ 5 Baureihe (3) : 2008 black,2015 black Baujahr,Farbe (3) : Dodge RAM /Jeep Wrangler Kennzeichen (3) : IQ 4/ IQ 61 Corvette-Generationen:  
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		Moin Günter,
 von Resto will ich hier noch gar nicht reden, es geht darum die Technik soweit herzustellen,
 dass sie möglichst fährt, ohne sich in ihre Bestandteile aufzulösen und uns einigermassen
 sicher an unser Ziel trägt.
 Für eine Resto müssen wir noch ein wenig sparen, nach Volkers und jetzt auch Edgars Vette, weiss ich,
 wie es aussehen soll.
 Bei mir wird es noch etwas komplizierter, da die Front nicht 100% gerade ist.
 Dann muss sie auch gelackt werden, also gehen wir es mit Ruhe an, ich will ja nicht mittendrin abbrechen, weil die "Kriegskasse" leer ist.
 
 Gruß
 Achim :C3spin:
 
![[Bild: 20923888iw.jpg]](https://up.picr.de/20923888iw.jpg) 
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		Lass' dich mal nicht vom Edgar in Zugzwang bringen, nur weil der grad alles hat neu mit Goldbronze bepinseln lassen.     
Das mit den Vakuum und Waschwasserschläuchen kriegst du schon hin. Kreuzgelenke fällt auch noch unter Kleinkram, ist halt nur ein bissel fettig.
	
		
	 
	
	
	
		
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![[Bild: 20923888iw.jpg]](https://up.picr.de/20923888iw.jpg) 
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		Hallo zusammen!Bei meiner C3 wird die Lüftung auch per Vacuum gesteuert
 
 Hat da einer auch einen Schaltplan bzw. Vacuumplan
 
 Wäre echt gut da was zu haben, schon mal vorab Danke
 
 Gruß Michael
 
		
	 
	
	
	
		
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		unter Willcoxcorvette findet man alle benötigten Vacuumpläne. Auf der Seite vom docrebuild gibt es auch noch einige – meines Wissens. Wenn der Wiper Door Actuator original ist, hast du eine Late 69. Mein Actuator ist schwarz und sieht aus wie eine zylindrische Dose, hab aber auch eine early 69. 
Den Anschluss beim Wischermotor habe ich auch und der geht bei mir zu den Headlamps (Wischwasser). Ich frage mich, ob das das ominöse antidrippvalve sein könnte...
 
Linkdienst: Vacuum scematics alle Jahrgänge
		
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