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 Ort: hamburg
 Baureihe: Zo6
 Baujahr,Farbe: 2007 / Schwarz
    
  
	
 
	
	
		Moin.Moin 
Welchen Reifendruck fahrt Ihr auf den Originalreifen? Warmer oder kalter Zustand. 
Danke
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Ort: Kelkheim
 Baureihe: C6 Z06 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
 Kennzeichen: MTK-FF 10
    
  
	
 
	
	
		Moin, 
kalt im Sommer 1,9 
wenn nicht über 10 Grad dann kalt 2,0-2,1 je nach  
Einsatz!! 
 
Gruß
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Straßenbetrieb 2,1 kalt gemäß Bedienungsanleitung! 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Ort: Kelkheim
 Baureihe: C6 Z06 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
 Kennzeichen: MTK-FF 10
    
  
	
 
	
	
		2,1 kalt im Sommer ist viel zu hoch !!!!!! 
Da bist nach kurzer Fahrt ja schon über 2,3-2,4 !!!!
   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Nürnberg
Baureihe:  C6 GS Bj.2013 Anniversary
Baujahr,Farbe:  Weis/ Cabrio
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Riiiiichtig!  1,9 
 
Gruß aus Nürnberg
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Graz
Baureihe:  C5 Convertible
Baujahr,Farbe:  2001, Black
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Ihr wisst aber schon, dass ein Reifen mit weniger Druck mehr walkt und durch Reibung wäme ensteht, was heißt umso weniger Druck im kalten Reifen desto mehr heizt er sich auf und desto höher ist dann der Druckunterschied zwischen warmen und kaltem Reifen. 
Um große Druckschwankungen zu vermeiden sollte der Reifendruck daher beim kalten Reifen höher sein und nicht tiefer.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 354 
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 Ort: Kelkheim
 Baureihe: C6 Z06 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
 Kennzeichen: MTK-FF 10
    
  
	
 
	
	
		Oh ja, die Runflat walken ohne Ende  !!! 
Am besten, 
an jeder Tankstelle raus und den Druck prüfen      
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Groß-Gerau
Baureihe:  C6 Z06
Baujahr,Farbe:  2008, schwarz
Kennzeichen:  GG-ZO 60
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zwischen 1,9 und 2,0 fahre ich die original goodyear Holzreifen. 
 
Durch die steife Runflatkarkasse ist alles über 2,1 kalt Druck zu viel und der grip lässt deutlich nach und die Dinger drehen nur noch durch.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Nürnberg
Baureihe:  Z06
Baujahr,Farbe:  keine
Kennzeichen:  N
Baujahr,Farbe (2):  andere
Kennzeichen (2):  N
Kennzeichen (3) :  N
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		schliesse mich der 1.9 Fraktion an und das funktioniert bestens    
	 
	
	
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 250 
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Ort:  Graz
Baureihe:  C5 Convertible
Baujahr,Farbe:  2001, Black
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von powerette 
Oh ja, die Runflat walken ohne Ende  !!! 
Am besten, 
an jeder Tankstelle raus und den Druck prüfen      
Sorry, hatte vergessen das von Runflut die Rede ist, bin von Sportreifen ausgegangen    
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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