Beiträge: 3.267
	Themen: 169
	Registriert seit: 02/2010
	
	
 
	
Ort: 
Schwabenländle 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
69, sunfloweryellow 
Baureihe (2): 
2008, blaumetallic 
Baujahr,Farbe (2): 
Audi A6 Avant 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
		
		
  
		13.04.2014, 20:27  
	
	 
	
		Hallo zusammen,
da ich ja gerade die Ansaugspinne runtergemacht hab und somit unter anderem auch den Anschluß für den Kühlerschlauch/Thermostagehäuse demontiert hab, stellt sich mir die Frage, ob ich das vergammelte Ding sandstrahlen und verchromen (ka, wie aufwendig das bei Alu ist), oder einen verchromten nehmen soll. Das Ding ist nicht mal teuer:
 
Hat jemand Erfahrung damit, oder was haltet ihr davon?
Danke uind Gruß,
Robert
	
 
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.992
	Themen: 357
	Registriert seit: 05/2008
	
	
 
	
Ort: 
Österreich 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Das Originale saubermachen und wieder verbauen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.016
	Themen: 222
	Registriert seit: 09/2008
	
	
 
	
Ort: 
Bayern 
Baureihe: 
C1 - C3 
Baujahr,Farbe: 
57 - 77 
Kennzeichen: 
Zu viele 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Chrom hab ich in der Schublade rumliegen. Ist häßlich, ausser man hat viel 
Bling Bling im Motorraum. Davon kannst Du auch noch mehr haben von mir. 
 
Grüße  
 
Oliver
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	
 
	
 Baureihe: C4 CE Convertible 
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver 
     
	
 
	
	
		Chrome don't bring you home.  
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.267
	Themen: 169
	Registriert seit: 02/2010
	
	
 
	
Ort: 
Schwabenländle 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
69, sunfloweryellow 
Baureihe (2): 
2008, blaumetallic 
Baujahr,Farbe (2): 
Audi A6 Avant 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Ok, mein Fehler, falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, was ihr technisch davon haltet, evtl. Dichtheit, etc. nicht optisch  
 
Gruß Robert
	
 
	
	
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.976
	Themen: 65
	Registriert seit: 12/2011
	
	
 
	
Ort: 
Stuttgart 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
1979 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Technisch? Meist miserablige Qualität... Wenn das Original nicht kaputt ist: Saubermachen, hitzebeständigen Klarlack drauf und mit Aliu-Optik weiterfahren  
 
	 
	
	
Viele Grüße, Martin 
 
18436572 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 136 
	Themen: 25 
	Registriert seit: 11/2005 
	
	
 
	
 Ort: Deutschland 
 Baureihe: C3 
 Baujahr,Farbe: rot 
 Baureihe (2): rot 
 Baujahr,Farbe (2): C3 
     
	
 
	
	
		Fahre ich seit 15 Jahren,noch nie Probleme gehabt.Außerdem ist es geschmacksache,finde originale Motoren  langweilig.
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 73 
	Themen: 6 
	Registriert seit: 03/2014 
	
	
 
	
 Ort: Erfurt / Thüringen 
 Baureihe: Ford Ranchero 
 Baujahr,Farbe: 1973 in Rot 
 Baureihe (2): 1973 in Blau 
 Baujahr,Farbe (2): C 3 Convertible 
     
	
 
	
	
		Absolut TOP  
       So stelle ich mir meinen für die Zukunft auch mal vor  
Bei meinem Ford siehts ähnlich aus  
 
Gruß Ralf
	
 
	
	
V 8 Power - Kraft kommt von Kraftstoff
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910 
	Themen: 548 
	Registriert seit: 03/2003 
	
	
 
	
 Ort: . 
 Baureihe: Keine einzige. 
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich! 
     
	
 
	
	
		Wer verchromte Teile im Motorraum hat, poppt auch Jungs.  
 
Drahtbürste an's Original, originaler Lack drauf, heterogen(!) weiterfahren.