Beiträge: 443
	Themen: 61
	Registriert seit: 10/2011
	
	
	
Ort: 
venlo niederlande
Baureihe: 
C 3
Baujahr,Farbe: 
1973 blau
Baureihe (2): 
1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2): 
C3
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		suche eine Luggagerack mit 8 löcher, preislich denk ich an eine gebrauchte der noch in guten chromzustand ist.
Theo
	
	
	
  
Nur fliegen ist schöner
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.302
	Themen: 55
	Registriert seit: 04/2009
	
	
	
Ort: 
Bayern
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2): 
Riverside Gold
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Wüsste jemanden den ich ein gut erhaltenes mit dem Verkauf meiner Vette mitgegeben habe. Der Alex machte jetzt nicht den Eindruck das er es wieder anbauen will.... bei Intereese stelle ich dir gern den Kontakt her.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 443
	Themen: 61
	Registriert seit: 10/2011
	
	
	
Ort: 
venlo niederlande
Baureihe: 
C 3
Baujahr,Farbe: 
1973 blau
Baureihe (2): 
1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2): 
C3
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		gerne,
bei meiner ist das chrom nicht mehr top... Wurde es solange montieren bis ich eine bessere habe, nur weiss ich nicht wie oft man die welnuts benutzen kann
	
	
	
  
Nur fliegen ist schöner
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.992
	Themen: 357
	Registriert seit: 05/2008
	
	
	
Ort: 
Österreich
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hab eines zu verkaufen, in sehr guten Zustand. Hab dir ne pn geschickt.
Gruß, Günther
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo
Genau,  die Wellnuts sind aus Gummi mit innenliegenden Messinggteil mit Gweinde.
Das Gummi soll nur als Niete fungieren und sich unter dem GFK festkrallen beim Hochziehen des Metallteiles , wenn man eben die Schraube festzieht.  Wie ne Blindniete.
Hoffentlich passen die Löcher des Racks übereinander.  Es gab wohl mehrere Anbieter dieser Racks.
Zumindest bei den 6 Löcherigen gibt es meherer davon, die alle etwas verschiedentliche Aufnahmen haben.
Desahalb hatte ich mir ein Rack zur Ersatzteileversorgung gekauft, nur um die einzelnen Stangen, die nicht mehr gut waren, zu ersetzen .  Die Hautprahmen waren OK, so dass ich keine Probleme mit den Löchern hatte.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .