22.02.2014, 00:30 
	
	
	
	
	
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
 als zu schrauben    
 
	
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
 als zu schrauben
 als zu schrauben    
 
| 
					Originale Motornummer herausfinden
				 | 
| 
		
		
		22.02.2014, 00:30 
	
	 
Gruß Frank Eigentlich fahr ich lieber  als zu schrauben   
		
		
		22.02.2014, 01:16 
	
	 
		Hallo Hermann, obschon du natürlich Recht hast, so gibt es aber kein Schild für nen 400er Motor, warum also auswechseln ? MfG. Günther 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .   
		
		
		22.02.2014, 01:17 
	
	 
		Die letzten 5 Zahlen der Motornummer entsprechen den letzten 5 Zahlen der VIN. So verließ Dein Auto das Werk. Was vor diesen letzten 5 Zahlen stand, läßt sich wohl nicht bzw. nur mit sehr viel Glück ermitteln. Der 400er ist ein hervorragender Motor. Gibt es auch nicht an jeder Ecke. 
		
		
		22.02.2014, 02:30 
	
	 
		@Günther Keine Angst, ich erschieße Dich nicht. Sollten wir uns aber mal treffen, ist ein  fällig. Du zahlst. Gruß Mike 
		
		
		22.02.2014, 09:35 
	
	 
		Guten Morgen Leider fehlt bei mir diese Plakette , dann hilft wohl nur noch den Tanksticker zu suchen. Danke für die schnelle Hilfe 
		
		
		22.02.2014, 10:14 
	
	 Zitat:Original von mennix Tippfehler ? oder etwa so ? 1946 7 9S710950 dann findest Du hier mehr: https://www.c3registry.com/index.php?job...r_id=18556 
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld     
		
		
		22.02.2014, 12:38 
	
	 
		Hallo Die rote Drehzahlbegrenzung sagt auch ein bisschen aus. Wo is die denn am Drehzahlmesser ? MfG. Günther 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .   
		
		
		22.02.2014, 14:19 
	
	 
		Drehzahlbegrenzer beginnt bei 5700 mit gelb, ab 6000 rot oder orange Die VIN laut Papier ist 19469S710950 Es ist das Auto von dem Link bei corvette registry. An der Windschutzscheibe ist keine VIN 
		
		
		22.02.2014, 14:28 
	
	 
		dann ist am Papier ein Fehler passiert Produktionsdatum ist lt. Registry übrigens Ende '68 
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld     
		
		
		22.02.2014, 17:07 
	
	 
		Da wurde wohl mal eine neue VIN-Nummer vergeben : https://www.ebay.com/itm/150992766014?fo...OTORS:1123 Im Text steht : VIN Tag is a state of Oregon re-assigned VIN tag in driver door jamb 
Gruß Frank Eigentlich fahr ich lieber  als zu schrauben   | 
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Motornummer die wievielte | Bazi | 4 | 4.743 | 23.09.2017, 20:53 Letzter Beitrag: Woodpecker61 | |
| Motornummer Opel D*i*p*l*o*m*a*t | Leonie | 0 | 3.815 | 26.06.2016, 15:26 Letzter Beitrag: Leonie | |
|   | Kann jemand diese Motornummer entschlüsseln ? | Roma | 0 | 3.401 | 06.05.2015, 19:39 Letzter Beitrag: Roma | 
| C1-Motornummer - original? | ToddyHEC | 6 | 7.232 | 22.06.2009, 10:17 Letzter Beitrag: Mikey | |