| 

Ort: Deutschland, NRW Baureihe: C3, Baujahr,Farbe: Baujahr 1979, schwarz Kennzeichen: WES CO 54 H Baureihe (2): 2009, kristallgrau Baujahr,Farbe (2): C6 Kennzeichen (2): WES KH 601 Kennzeichen (3) : WES-CO 54 H Corvette-Generationen:  

Mal schauen ob es bei mir schon passt.Evtl. bin ich dabei.
 Sonst wünsche ich allen schon mal einen schönen Abend und viel Spaß.

Gruß

Karl-Heinz

Karl-Heinz und Martina 
 Das Leben ist viel zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

Ort: Hückeswagen / NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1974, grün Kennzeichen: W - R3H Baureihe (2): PHAETON Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic Kennzeichen (2): GM Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial Baujahr,Farbe (3) : 1972 Kennzeichen (3) : W Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen, 
Durch zuviel Arbeit, können wir leider nicht teilnehmen!           
Hätten gedacht, es irgendwie hinzu bekommen, aber leider viele Termine! 

Wünschen Euch einen schönen, geselligen Abend!         
Grüße 
Lars & Babs

C3 with Strokerkit    

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Rocky60Wir haben einen Tisch für 12 reserviert, hoffen, dass noch der eine oder andere dazu kommt.

Nee 12 ist zu früh,werden gegen 18 Uhr 30 da sein    
 L.G. Heribert

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

12 ist mir auch zu früh ... da bin ich noch satt, weil wir um 11:30 immer in der Kantine essen ...     
Wenn nach 19 Uhr auch noch nen Plätzchen für mich reserviert ist, das könnte ich schaffen    

Ort: Wesel Baureihe: C8 Baujahr,Farbe: 2023 tactical red Kennzeichen: WES-C801 Baureihe (2): C5 Corvette-Generationen:  

Dachte halt, da sich so wenig angemeldet haben, könnte man es ja mal mit Mittagstisch versuchen, vor allem für die nicht berufstätige Fraktion      
Naja bleiben wir bei 18:30 Uhr    
Auf Grund der Vielzahl der Teilnehmer (oder Nichtteilnehmer) halten wir für Andi noch einen Stuhl auch nach 19 Uhr frei, nehmen aber keine Rücksicht auf das Buffet  
Also dann bis später    
LG Burkhard & Kerstin      

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

Liebe Freunde, 
legger wars    
Danke für die Reservierung der schönen Location an Kersten und Burkhard!

Hier mal eine kurze Info zu einer der Diskussionen von gestern ;-)

Für PKW und Krafträder gilt: Hauptuntersuchung (TÜV) und Abgasuntersuchung (AU)  

Frist für die Hauptuntersuchung überschritten um   
• 2 bis 4 Monate - Verwarngeld  15 
• 4 bis 8 Monate - Bußgeld 25 
• mehr als 8 Monate - Bußgeld 40 Punkte 2

Sorry, aber leider setzt der hier die Tabelle so blöd um, so dass ich improvisieren mußte.

Noch zwei kurze Informationen:
 1. generell darf nicht mal um einen Tag überzogen werden. Man muss spätestens am letzten Tag des auf der Plakette angezeigten Monats das Fahrzeug prüfen lassen.

2. seit Juli 2012 wird bei einem etwaigen Verzug nicht mehr zurückgeklebt, es wird also der Monat geklebt, in dem man beim TÜV war.

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Ja nicht nur lecker war es,auch wieder ein mal eine tolle Truppe 
mit anregenden Gesprächen und Diskussionen,einfach prima.

@Kerstin und Burki,jeder macht mal so 
seine Erfahrungen,mehr nicht zum Thema :wink.

@Andreas,Danke für deine Recherchen, 
nun kannst Du das mit dem Führerschein Klassen noch klären, 
bei manchen ist das Verfallsdatum schon Überschritten.    
Allen noch eine schöne Restwoche und bis bald mal wieder 
auch gerne noch mal in Burkhardhausen   
 L.G. Heribert

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Wie immer Uli mit seinen Fotos, 
mußt die Kamera mal um drehen,dann sehen wir dich auch mal   
Ich hoffe nach dem Absacker bei Kerstin und Burkhard sind alle wieder 
gut zu Hause angekommen   
 L.G. Heribert

|