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		Gott sei Dank...
doch noch ein gescheiter Tip !
Danke Stevie  
 
 
Gruß Uli
	
![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. 
Leonardo da Vinci (1452-1519) 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Chevyman!
Stevie hat selbstverständlich recht. Dieser Clip sitz allerdings nicht an der A-Säule sondern oben am Dach. Der Abstand zur Scheibe sollte etwa zwei Millimeter betragen. Grundsätzlich biegst Du den Clip so nah wie möglich an die Scheibe. Das Fenster sollte sich aber bei schnellerer Fahrt noch schließen lassen ohne anzuecken. Das musst Du ausprobieren.
Viele Grüße
Ansgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Vielen dank jungs für die tollen, witzigen , und guten tips 
werde es versuchen und schreiben ob es geht !!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi,Chevyman
Ich finde es toll,daß Du den benötigten Humor mitgebracht hast.
Zwischen den Ulks findest Du auch sehr viele nützliche Tips.
Gruß,Mike
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		@Chevyman
Alles klar,wird erledigt.
Helmut ist normalerweise ganz fix in den Dingen.
Gruß,Mike
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi, 
sorry bin erst jetzt wieder aus m Urlaub zurück. 
Der Tipp mit dem ranbiegen des clips is richtig. Einfach den Clip mit Iso Band abkleben und mit Gummihammer ranbiegen (Vorher Fenster runter !!!) Langsam Tür zu machen und schauen ob noch genügend Platz da ist. Dann Tür etwas fester zuschlagen und hören ob das Glas mit einem Ping an den Clip kommt. Bei mir hats am Anfang schon bei 170 gezogen. jetzt is ruhe !
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Bin gerade mal über den alten Tread gestolpert und kurz meine Erfahrungen dazu posten. Das Problem war bei meiner ersten C5 (12/97) besonders nervig. Beim Händler konnte man mir dabei nicht helfen. Bei der zweiten C5 (99er) war es dann schon deutlich besser, da die Clips nun an anderer Stelle angebracht waren und deutlich besser hielten. Allerdings trat das Problem auch da immer wieder auf. Erst bei der nächsten Vette (02er) und einem neuen Händler gehörte das Problem der Vergangenheit an. Die Scheiben sind teilweise sehr unterschiedlich justiert. In den USA sollte das aufgrund der üblichen Geschwindigkeiten nicht auffallen. Erst hier in Deutschland ist das ein Thema. Leider nimmt sich GM diesem nicht an, so dass es dem Händler überlassen ist hier nachzujustieren. Aurego in Wuppertal hat dieses von alleine bei meinen beiden letzten C5 gemacht und siehe da, kein Problem mehr. Vielen anderen GM-Händler ist dieses entweder nicht bekannt oder es interessiert sie nicht weiter. Also fleissig auf die Füße treten, dann klappt´s auch mit den Seitenscheiben!
	
	
	
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