| 

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, Rot Corvette-Generationen:  

09.01.2014, 14:44 
thread
 Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Ort: von Zuhause Baureihe: kein mehr Corvette-Generationen:  

Genauso bin ich auch erschrocken, als ich zum ersten mal sowas gesehen habe.    
Da ist nix Schlimmes, der herausragende Stössel öffnet gerade ein Ventil. Dreh den Motor durch und Du wirst sehen, dass einer nach dem anderen herauskommt und wieder reingeht.

Meinst Du das? Das muss so sein.

Gruss Armin

Der Klügere gibt nach?Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

thread,
 ich hab auch Ventilgeräusche, also Klappern, ich werde in ein paar Wochen mal die Lifter wechseln, mal schaun, obs an denen liegt.

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Zitat:Original von RainmakerGenauso bin ich auch erschrocken, als ich zum ersten mal sowas gesehen habe.

Da ist nix Schlimmes, der herausragende Stössel öffnet gerade ein Ventil. Dreh den Motor durch und Du wirst sehen, dass einer nach dem anderen herauskommt und wieder reingeht.

Das muss so sein.

Gruss Armin

Danke Armin, 
Ist es so? ich sehe es erstes mal. immer dächte es sollte nur innen sich bewegen? 
Kann mit dem Motor jetzt nicht drehen aber versuche es dann...

thread

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Zitat:Original von Dragonheart64thread,

ich hab auch Ventilgeräusche, also Klappern, ich werde in ein paar Wochen mal die Lifter wechseln, mal schaun, obs an denen liegt.

Gruß Robert

Hi Robert,

wie denkst Du kann es in die Lifters liegen bei dir? 
Ich werde es noch weiter ausbauen und gucke wie sieht es aus. 

LG, 
thread

thread

Ort: Effretikon CH Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Riverside Gold Kennzeichen: ZH 178811 Corvette-Generationen:  

Phu, jetzt ist mir gleich das Herz in die Hose gerutscht. Fredddddd Habe die Spinne eben auch runter zum neu lackieren und bei mir siehts genau gleich aus...
 Also, was dran, oder nicht?

Zitat:Original von YannickPhu, jetzt ist mir gleich das Herz in die Hose gerutscht. Fredddddd Habe die Spinne eben auch runter zum neu lackieren und bei mir siehts genau gleich aus...

Also, was dran, oder nicht?

es scheint dass Armin habe Recht, es sollte so sein... 
puh, habe fast Alles schon vergessen

thread

Ort: Ingersheim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, silber Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von fkh
 Zitat:Original von RainmakerGenauso bin ich auch erschrocken, als ich zum ersten mal sowas gesehen habe.

Das muss so sein.

Gruss Armin
 Danke Armin,
 Ist es so? ich sehe es erstes mal. immer dächte es sollte nur innen sich bewegen?
 Kann mit dem Motor jetzt nicht drehen aber versuche es dann...

Hallo thread,

sei ganz beruhigt, Armin hat recht, ist völlig normal und muß auch so sein!    
Hatte mir dein Bild auch angeschaut aber ich wußte jetzt nicht was Du meinst, 
da für mich alles ganz normal ausgesehen hat....    
Gruß 
Jens

"Ambition is a dream with a V8 engine"

Ort: Schweiz Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Baureihe (2): 1999 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 2007 Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Corvette-Generationen:  

Ventilspiel eingestellt, sprich sind die Rockers alle noch gut angezogen? Vieleicht hat sich ein Rocker leicht gelöst und nun hat die Stösselstange leichtes spiel, bei geschlossenem Ventil!?!

Zitat:Original von drivermanVentilspiel eingestellt, sprich sind die Rockers alle noch gut angezogen? Vieleicht hat sich ein Rocker leicht gelöst und nun hat die Stösselstange leichtes spiel!

gucke auf Alles, danke, kann es auch so sein!

thread

|