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 Baureihe: C6 Grand Sport
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 01.12.2013, 13:59 
		Hallo Corvette-Fans , 
ich habe Interesse an einer Grand Sport mit Magnetic Selective Rider Control Fahrwerk. 
Würdet ihr das eher als einen Vorteil oder als Nachteil sehen?     
Viele Grüße
 
Hias
	
		
	 
	
	
	
		
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		Interesse an Corvette kann nur von Vorteil sein.   , ........
	
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 
 
		
	 
	
	
	
		
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		 ... war vielleicht eine ungünstige Formulierung von mir. 
Die Frage war rein auf das Fahrwerk bezogen.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Sorry, dass ich bei der Sonntagsfrage nicht widerstehen konnte, 
aber so bleibt der Thread oben       , ..........
	
   , .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 
 
		
	 
	
	
	
		
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		Kommt immer drauf an ... was willst du mit der Karre machen ... 
 Zum normalen Cruizen' ist das Selective ganz gut meiner Meinung nach.
 
 Willst du ein etwas härteres Fahrwerk dann eher nicht.
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Mike03Kommt immer drauf an ... was willst du mit der Karre machen ...
 
 Zum normalen Cruizen' ist das Selective ganz gut meiner Meinung nach.
 
 Willst du ein etwas härteres Fahrwerk dann eher nicht.
 
Du redest jetzt von der GS oder von den F55-Fahrwerken davor? Bei der GS und der Z06 waren doch nur mit dem verstellbarem Fahrwerk die unglaublichen Rundenzeiten im Test der Sport Auto möglich (HHR -2 bis -3s gegenüber Normalfahrwerk mit Goodyear-Reifen).
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Stimmt ... dachte dass meine Z06 nicht das Selective hat. Ist mir im Sport- Modus aber auf normaler Straße echt zu hart.
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Der größte Anteil an der Zeitenverbesserung dürfte wohl eher den Michelin Cup-Reifen geschuldet sein!
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Selbst wenn das zutrifft, hat man aber mutmaßlich wohl zumindest keine Verschlechterung mit dem elektromagnetischen Fahrwerk der GS / Z06 / ZR1 gegenüber dem Serienfahrwerk der GS / Z06, oder?
	 
		
	 
	
	
	
		
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C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Nö!
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
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