| 

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, Rot Corvette-Generationen:  

willkommen und Glückwünsch! 
rot und softbumper    
thread
 Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975, Rot Corvette-Generationen:  

thread
 Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power

Ort: Deutschland Baureihe: C3 454 Baujahr,Farbe: 1971, Bridgehampton Blue Baureihe (2): Ex C2 L72 Baujahr,Farbe (2): Ex 1966, Ermine White Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982) 

Hallo Rosty, 
herzlich willkommen im Forum und  Glückwunsch zu Deiner schönen C3. Ich wünsche Dir viel Spaß damit, möglichst wenig Probleme und allzeit gute Fahrt. 
Sieh mal zu, dass Du es heute Abend mit der C3 nach Kamen schaffst, bin gespannt drauf, wie die live aussieht. 
Viele Grüße   
Günter

Viele Grüße,   
Günter
 ![[Bild: 29701324la.jpg]](https://up.picr.de/29701324la.jpg) 

Ort: Lünen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: BJ 92 LT1, Farbe rot Corvette-Generationen:  

Hallo, 
danke nochmal für den herzlichem Empfang :) freut mich echt sehr!

Und ich werde dann definitiv heute mit meiner Vette dabei sein, würde mich sehr freuen, dann den einen oder anderen anzutreffen und ein bisschen zu quatschen    
beste Grüße 
Rosty

Ort: Bayern Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Bj. 69 350/350HP Baureihe (2): Riverside Gold Corvette-Generationen:  

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit pannenfreie Fahrt!! Möge die Tankstelle bzw. Kreditkarte bei Ausfahrten immer mit dir sein   

Ort: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen:  

Hallo Rosty, 
jetzt auch hier "offiziell" herzlich willkommen.   

Ort: Hückeswagen / NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1974, grün Kennzeichen: W - R3H Baureihe (2): PHAETON Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic Kennzeichen (2): GM Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial Baujahr,Farbe (3) : 1972 Kennzeichen (3) : W Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von TBAIHallo,

danke nochmal für den herzlichem Empfang :) freut mich echt sehr!

Und ich werde dann definitiv heute mit meiner Vette dabei sein, würde mich sehr freuen, dann den einen oder anderen anzutreffen und ein bisschen zu quatschen

beste Grüße
 Rosty
   Rosty,

Wie bereits erwähnt, tolles Auto, alles richtig gemacht    
Hat mich gefreut, dich heute Abend, am Stammtisch kennen gelernt zu haben!     
Grüße 
Lars

C3 with Strokerkit    

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Hi Rosty, 
schön, deine C3 und dich kennengelernt zu haben. Ist ja ein Traum von Auto. Das es an einem Oldtimer immer etwas zu tun gibt, ist nun mal so. Ich hoffe, du konntest von den alten Häsinnen und Hasen erste Infos mitnehmen.

Auch hier im Forum wird dir stets geholfen. Veronika und ich sind ebenfalls noch C3 Newbies und nutzen jede Gelegenheit uns schlau zu machen.

Gruß Günter    

Ort: Bergkamen Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 02 EB Corvette-Generationen:  

Hi Rosty, 
nochmal Glückwunsch zur c3, ein wirklich schönes Fahrzeug hast du dir da geschnappt    
Gruß Patrick     ![[Bild: 42606017mo.png]](https://up.picr.de/42606017mo.png) 

Ort: Lünen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: BJ 92 LT1, Farbe rot Corvette-Generationen:  

Hallo zusammen,
 vielen Dank nochmal an jede EINZELNE und EINZELNEN :)

Hat sich definitiv gelohnt gestern vorbei zu schauen! War mit Sicherheit nicht das erste und letzte Mal meinerseits.

schönen Tag
 Rosty

|