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		Leider bin ich noch nicht weiter , wollte heute morgen auseinander nehmen, aber jetzt regnets wie verrückt und hinten steh ich ja außerhalb der Garage um mehr Platz zu haben    
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hab jetzt mal beide Seiten oben. Wenn ich jetzt die rechte Seite (also die an der Hecke) nach vorne drehe,dreht sich links mit nach vorne. Wenn ich es dann rückwärts versuche, bewegt sich links gar nix    
 
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Vielleicht ist es ja doch nicht die Bremse ? 
 
Hat die 69' Automatik ein Sperrdifferential ?
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Positraction war doch Serie. 
 
Stell auf N. 
Dann beide Räder hinten hoch. 
Dann rausfinden ob sich eines drehen lässt, bzw nur eines fest ist. 
Wenn beide fest sind brauchst du die Bremsscheiben nicht abnehmen, dann liegt der Fehler am Handbremsseil, oder was gröberes. 
Aber mit der Sperre kann es nichts zu tun haben, die wird nur beim Kurvenfahren interessant
	 
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Ja, wie Zündler schon schrieb, sollte die 69er ein Sperrdifferential haben. Das hat der General nur eingebaut, damit du nicht so leicht herausfinden kannst auf welcher Seite die Bremse blockiert. 
 
Bis zu einem bestimmten Drehmoment (ich meine um die 50 lbs-ft) sperrt das Differential, darüber rutscht das Kupplungspaket durch.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Sieht so aus als ob es tatsächlich die "Handbremse" auf der linken Seite ist. Das Rad lässt sich im Vergleich zur rechten Seite auch schwerer nach vorne drehen und quitscht ab und zu    
PS: Tom Flash hilft mir gerade live über Facebook, ist mal eine andere Art der Ferndiagnose    
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Wie würde sich eigentlich ein defektes Radlager bemerkbar machen ? Vor allem bevor es den Geist aufgibt ?
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
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		Woran erkenne ich denn ob meine Scheibe noch vernietet ist ? Bevor ich jetzt wie wild auf der Scheibe rumkloppe    
Sind das die 5 Köpfe zwischen den Radbolzen ?
  
Nachtrag, da ich es weiter oben nicht eindeutig beschrieben habe : Die rechte Seite läßt sich leicht rückwärts und vorwärts drehen. Nur die Linke geht nach hinten gar nicht und vorwärts vergleichsweise schwer    
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Ja, sind es. Sieht fuer mich so aus als sind die Nieten noch dran.
	 
	
	
Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Das würde ja heißen, noch die erste Scheibe     Das wars ja dann mit Orischinool-Zustand    . Muss das Ausbohren allerdings auf morgen verschieben     da sonst die Nachbarn    
	 
	
	
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben      
 
	
		
	 
 
 
	 
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