| 

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Jou Arno, 
das Wetter passt immer. Aber an meiner     funzt der Wischer tatsächlich nicht, siehe thread vom soundsovielten.    (wie kommt das eigentlich, dass man an seinen eigenen Auto´s nie den Fehler findet   )

Na ok, wenn die Jungen´s aus Zucker sind, geht´s natürlich nicht  bei" flüssigem Sonnenschein" . Bei mir ist das ja etwas gaaaaanz anderes: Gerd hat sich noch nicht geäussert    
MfG Jörg

oder so

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Kannst Dich an meine Rückleuchten heften! 
Ermi   

Ort: Hückeswagen / NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1974, grün Kennzeichen: W - R3H Baureihe (2): PHAETON Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic Kennzeichen (2): GM Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial Baujahr,Farbe (3) : 1972 Kennzeichen (3) : W Corvette-Generationen:  

@Arno 
funzt alles...    
Ist nur nicht so schön im Regen zu fahren (C3 ist nicht so Regenfest)    
Und mit Fehlfarbe wollte ich jetzt nicht unbedingt erscheinen!     
Grüße 
Lars

C3 with Strokerkit    

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von jwauseJou Arno,
 ......... Bei mir ist das ja etwas gaaaaanz anderes:
 Gerd hat sich noch nicht geäussert
  MfG Jörg

produzier misch nisch, ä !

Ich will nur Deine Möttgerarbeit schützen   
Wenn ich von zuhause komme, überleg ich es mir. Trotz nicht 
funzender Scheibenwischerklappe (wo ist mein Kabelbinder ?).

Hatte gestern schon keine Triebe noch das Wetter mit der Vette zu nutzen ....       , ..........

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Porter

Hatte gestern schon keine Triebe noch das Wetter mit der Vette zu nutzen ....

Hmm Gerd, 
hatte das etwas mit der Schlagzeile in der NW zu tun:
"hilfloser Busfahrer von prügelndem Einzeltäter quer durch Bielefelder Innenstadt gejagt"   
BD Jörg

oder so

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Zitat:"hilfloser Busfahrer von prügelndem Einzeltäter quer durch Bielefelder Innenstadt gejagt"   Das wird doch nicht der Gerd gewesen sein?   Das zieht doch unweigerlich Strafe nach sich.

Also mal was anderes, offen und äährlich: Ob mit oder ohne Vette, unser PB Treff ist doch immer wieder ein harmonisches Meeting mit viel vettigen  Informationen. 

Das ist mir viel lieber als die Hauptpräferenz auf das Abendessen zu legen, als ob's zu Hause nichts mehr geben würde.     Jene Zeitgenossen hake ich sofort von meiner Weihnachtsliste und weine ihnen keine Träne nach.      Komisch, daß das gehäuft C5 Fahrer waren, die sich in letzter Zeit in andere Richtungen orientiert haben. Gottseidank.

6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Ort: UN Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, Nevada Silver Kennzeichen: BÜR C 3 Corvette-Generationen:  

Moin zusammen, 
ich bin dabei    
cu am Donnerstag Gruß Peter

Ort: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2018, schwarz Kennzeichen: HF-TW 19 Baureihe (2): 2018, schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Kennzeichen (2): HF-TW 18 Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013)C7 (2014- ) 

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

Moin Tommy,  
schön das du dabei bist. Möchten morgen mal über Sylt 2014 mit dir reden. 

Gruß und cu Günter    

Ort: Bad Waldliesborn Baureihe: Keine Corvette-Generationen:  

So, habe mal ne`Sonderschicht eingelegt.     Einfach dumm, dass die Woche nur 7 Tage hat.     
Ergo morgen mit zwei dabei.       
Gruß Günter    

|