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Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Sowas hab ich noch nie gesehen.
Wo wird der angeschlossen? An der Servopumpe?
Echt LKW!  
 https://www.ebay.de/itm/Bremskraftversta...270wt_1137
https://www.ebay.de/itm/Bremskraftversta...270wt_1137
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Entweder an die Servopumpe oder eine elektrische Pumpe. Das Teil wird oft in den Restomods verbaut.
ABS aus Kalifornien bietet jetzt sogar einen Hydroboost intergriert im HBZ an.
Gruß
Matthias
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich würde auch lieber auf Vakuum setzen. Das geht nämlich noch min. einmal wenn der Motor aus ist,
und die ganzen Hydraulikschläuche mag ich auch nicht.
	
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Hydroboost bremst auch, wenn der Motor ausfällt. Da ist nämlich ein Reservoir vorhanden, welches im kritischen Moment das Bremsen ermöglicht.
Hat so ziemlich jeder alte Blazer und Suburban eingebaut.