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 Ort: wohnhaft Elsass Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 99. in Schwarz Baureihe (2): 92, schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW e31 850i Baureihe (3) : 72, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Opel  Manta-A Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Gemeinde,im Netz stolpere ich immer wieder mal über spez. Jack Pads für Wagenheber .
 Meine Frage dazu , sind diese wirklich empfehlenswert und wenn ja wo bekomme ich welche zu einem halbwegs vernüftigen Tarif her ?
 Danke und bis dann ,
 Grüssle
 Ernst
 
		
	 
	
	
	
		
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		bei BMW unter der P/N: 51711960752
 oder Eishockey Pucks
 
 
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  
	
	
		Durch diese Teile wird verhindert, daß der Wagenheber den Kunststoffschweller beschädigen kann, derreisst sehr gern bei Belastung. Kaufen kannst du die Dinger bei BMW, passen hervorragend, werden nur eingeclipst und sind sehr preisgünstig,
 
 Gruss RainerR
 
RaRo
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Thüringen Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5 Baujahr,Farbe: 1995, rot Kennzeichen: NH C4 Baureihe (2): 1995 Baujahr,Farbe (2): C4 LT1 Kennzeichen (2): NH V8 Baureihe (3) : 2003, red metallic Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger" Kennzeichen (3) : NH US 1 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Die originalen Pucks sind mir zu flach und zu teuer. Ich hab mir einfach bei ebay gewebeverstärkte 
runde Gummipuffer 6 cm hoch gekauft. Da kommt man auch auf einer Scherenhebebühne noch mit 
der Hand drunter und gekostet haben die grad mal die Hälfte.      Ronald
	
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Raum Heidelberg Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: 2013 Racing Blue Kennzeichen: HD-DA 7772 Baureihe (2): GMC Yukon XL Baujahr,Farbe (2): 2015 Weiß Kennzeichen (2): HD-XL 1406 Baureihe (3) : Mazda MX5 Baujahr,Farbe (3) : 2017 Weiß Corvette-Generationen:  
	
	
		Fahr zu BMW. Vor 2 Jahren haben die mich circa 35 Euro gekostet. Einclipsen und fertig. Kannst du drin lassen, fliegen nicht weg.
	 
		
	 
	
	
		Da zieht BMW auch regelmäßig die Preise an. Hab letzten Sommer 40,51€ für 4 Stück bezahlt. Sind sehr zu empfehlen, am besten vor dem Einclipsen noch zwei Löcher einbohren, dass das Wasser ablaufen kann.
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: wohnhaft Elsass Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 99. in Schwarz Baureihe (2): 92, schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW e31 850i Baureihe (3) : 72, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Opel  Manta-A Corvette-Generationen:  
	
	
		Vielen Dank an alle , Ihr seid eine wirkliche Hilfe.Danke
 Grüssle
 Ernst
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Kufstein (ex-Hannover) Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber Kennzeichen: KU 489 YH Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Daniel1406Fahr zu BMW. Vor 2 Jahren haben die mich circa 35 Euro gekostet. Einclipsen und fertig. Kannst du drin lassen, fliegen nicht weg.
 
Hab vor nen guten halben Jahr ebenfalls 35€ bezahlt. Preise bei BMW scheinen also Glückssache zu sein. Die Pucks jedoch nicht, die halten was man sich von ihnen verspricht. 
 
Nicht nur, dass man so für den Fall der Fälle gewappnet ist, nein auch jeder ATU-Mokel sieht nun beim in die Knie gehen wo der Wagenheber hin muss. I***tensicher also.
	 
Munter bleiben, 
Markus
 
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 Ort: Balve Baureihe: C5 Coupé Baujahr,Farbe: 2001, navyblue Baureihe (2): C4 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot Baureihe (3) : H Legend Coupé Baujahr,Farbe (3) : 1991 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Eben, genauso ist es. Bleiben immer drin. Warum auch nicht?
 Ich habe in die Rille, die in den Pucks ist, noch einen O-Ring eingelegt. Vermutlich ist die Rille auch dafür gedacht. Bohrungen habe ich auch nachträglich noch reingebohrt.
 
 Grüße
 Ralph
 
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)  ![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)  
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Warum soll ich die Pucks dran lassen, wenn ich die im Normalfall einmal im Jahr benötige?
 Ich habe übrigens die flachen viereckigen von Ecklers, mit denen auch bei einer tiefer gelegten C5 oder C6 noch recht einfach der Wagenheber drunter passt.
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
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