| 

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

12.07.2013, 13:44 
		Sagt mal, 
sind denn keine Schwaben mehr im Forum? Keine S... schreibt hier was über den legendären "Schabengarten"     
Auf jeden Fall findet dieses WE das 6. US-Car meeting im Schwabengarten statt. Hier der link dazu:
https://schwabengarten.com/uscar-2013 
Ich bin grad am Hadern, ob ich nach Donaueschingen, oder hierhin soll. Leinfelden-Echterdingen liegt vor der Haustür und soll auch ganz nett sein.

Kommt noch jemand, kennts überhaupt wer?

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Rhoihesse Baureihe: C3 CE Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen:  

Hi Robert,
 schlechtes Datum, wir fahren doch alle zum Forumstreffen in die Rhön!

That´s where the cars are - nich in Schwaben.......

Gruß
 HGW

Ort: KN Land Baureihe: C3, LT-1 conv. Baujahr,Farbe: 1972, schwarz Baureihe (2): C6 Baujahr,Farbe (2): 2006, schwarz Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hi Robert, 
Das Schabengarten Treffen wird doch im Stammtisch Stuttgart thread erwaehnt - auch dass dort wenig Platz fuer die Schaetzchen gibt. Die Erfahrung musst Dieter letztes Jahr auch machen als er auf den ALDI Parkplatz verwiesen wurde.

Mein Alternativprogramm zu Leinfelden/Rhoen ist
https://corvetteforum.de/thread.php?post...ost1317558
Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    

Ort: Berlin Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Baureihe (2): 2015 Baujahr,Farbe (2): GOLF 7 R Corvette-Generationen:  

Hallo.... 
Also ich werd morgen hinfahren...   
das mit dem parken ist echt blöd wenn man zu spät kommt  
daher werd ich veruchen morgen vormittag da zu sein 
denn so ist es ein schönes treffen grad mit dem biergarten. 
war letztes jahr schon da gewesen.

Gruß Mark    

Ort: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960  rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe (2): Bel Air Convertible Baujahr,Farbe (2): 1957   Rot Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81  rot Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9 Corvette-Generationen:  

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Moin zusammen, 
tja, Forumstreffen werden maßlos überbewertet    
Leider haben mir schon 2 Freunde gesagt, dass sie zum Schaben garten gehen werden und somit ist die Entscheidung gefallen. 
Andreas, Dieter, wir sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen Gelegenheit, spätestens in Metzingen, das solltet ihr nicht verpassen. 
Ich werde Leinfelden eine Chance geben, da ich schon 2x beim Double Six Diner war.

Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Eningen/Reutlingen Baureihe: C5 Cabrio Anniversary Baujahr,Farbe: 2003, Rot Metallic Kennzeichen: RT-QU 5 Baureihe (2): BMW 650i x drive Baujahr,Farbe (2): 2016 Fronzen Bronce Baureihe (3) : 2008  Midnight Blue Met. Baujahr,Farbe (3) : Kawasaki ZZR 1400 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Dragonheart64Moin zusammen,

Andreas, Dieter, wir sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen Gelegenheit, spätestens in Metzingen, das solltet ihr nicht verpassen.

Gruß Robert

Davor sind noch 2 Stammtische und das Corvettetreffen im Meilenwerk ( ich weiß,da kannst du nicht    )

Wie einige schon sagten, schau zu, dass du bald da bist, sonst parkst du bei Aldi     
Gruß

Joachim

Ort: Welzheim (D) Baureihe: C6 Z06 Kompressor Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz Kennzeichen: WN-X-6666 Corvette-Generationen:  

Hey Robert, 
ich war heute da!     
Sorry, hab's zu spät gesehen... Werd mal Bilder uploaden wenn ich nächstes WE dazu komm! 
Vielleicht hab ich ja auch einen von euch drauf!     
Ich fands ziemlich gut, da echt viele Oldtimer da waren... Corvetten waren ja auch von C1-C6 alle vertreten. 
Klar... auf den unteren Parkplatz kommst nur wenn beim Contest mitmachst und die Wiese ist eben nicht 
jedermann's Sache (vor allem mit tiefen Wagen). Wir waren schon um 9:15 rum da und demnach unter den 
ersten 10 mit gutem Platz.

Cheers 
-Noc-    
† Immortal Member †
--------------------------------------- 
Cheers Mathias     

Ort: Berlin Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Baureihe (2): 2015 Baujahr,Farbe (2): GOLF 7 R Corvette-Generationen:  

Also ich fand es war wieder ein schönes treffen    
man hat wieder bekannte gesichter gesehen    
und autos gabs auch genug.  
Ich war samstags da und durfte auch unten parken auf dem schotter. 
Wetter war ja wieder echt bombe...

Gruß Mark    

|