| 

Ort: Geilenkirchen Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, orange Kennzeichen: AC-ZR 7 Corvette-Generationen:  

wir freuen uns auch auf euch   du hast den Ermi bei der vorhergehenen Besichtung etwas gebremst...gut gemacht, merci!    
Thomas
 (best thing in life is ZR-1 drive!)

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von ermiZudem soll natürlich der Bielefeld Legende widersprochen werden.

Das wird auch Zeit!!! Es gibt immer noch Spinner, die behaupten, dass es zwischen der Müllverbrennungsanlage und der Radarfalle "Lämmershagener Brücke" eine Stadt gibt          
Hey , wiso kenne ich Euch eigentlich alle gar nicht (ausser Thomas W.). Na, da ich ja nur aus dem Bett fallen muss und schon da bin, schaue ich mal, ob es euch genau so gibt wie die "Statt Bielefeldt"

Was ist denn das für ein Wochentag?

MfG Jörg

Edith sagt: @ erni: wer hat dir erlaubt, deine Vette an meiner Windmühle zu fotografieren   . Erzähl Du noch einmal: Spenge liegt nicht bei Enger      
oder so

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Ja, ist ein Montag!   
Ging leider nicht anders wegen Urlaub. Eine Folgeveranstaltung kann natürlich an einem anderen Wochentag geplant werden.

Ermi

Ort: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Baujahr,Farbe: 2010, rot Kennzeichen: HF-WE5 Corvette-Generationen:  

Hey , wiso kenne ich Euch eigentlich alle gar nicht (ausser Thomas W.). 

Na, weil für die vielen Bielefelder und Herforder noch nix in der Gegend war. Also, melden und kommen - egal welches Wetter!!

Ermi

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Das bedeutet von hinten gelesen TommyW,       
Da kommen wir selbstverständlich hin, denn jeder neue  :C3spin: Stammtisch ist besser als keiner. 

Wohnt  ZR-Thomas zwischen Herford und Bielefeld? Habe ihn noch nie gesehen. Scheint aber von Eifer nur so überzuschäumen.  Hoffentlich ist das auch von Dauer. 

CU bei Beckmanns   
6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Hallo, 
ich Ermi bin der neue. ZR-1 ist ein alter Hase aus dem Raum Aachen. Les einmal die Einladung von vorn, dann dürfte sich das aufklären.

Schön das ihr dabei seid!       
Ermi

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Verstehe das Ganze nicht so richtig. Wieso machen die keinen Urlaub in der Rhön ? 
Und wissen die Kalletaler davon ? OK, Arno jetzt   
Ermi, wenn Du am DO, 11. zum OWL-Stammtisch kommst, 
lernst Du die Vetterinäre aus der Gegend kennen.

MO, 15. weiss ich noch n icht, da ein Tag nach Forumtreffen       , ............

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2018, schwarz Kennzeichen: HF-TW 19 Baureihe (2): 2018, schwarz Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM Kennzeichen (2): HF-TW 18 Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von 6TVetteDas bedeutet von hinten gelesen TommyW,

Walter, der Arno ist manchmal ein ironisches Mistvieh        
mit diesem Satz will er sagen, dass er meint, der Gedanke für das Treffen wäre meiner 
Feder entsprungen und du.....

........bist nur mein Strohmann      
Ein Spengerling, wer böses dabei denkt :kreuz: :kreuz: :kreuz:

Ort: OWL Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960  Rot/weiß Corvette-Generationen:  

Tommy Du hast hellseherische Fähigkeiten.  Genau das habe ich mir in meiner ländlichen Einfälltigkeit so gedacht.  
Zum Stammtisch selbst: 
Sei stolz auf Deine Ideen, denn das zeigt, daß Du noch lebst.    
6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 

Ort: Enger Baureihe: c 4 Baujahr,Farbe: ´86 gelb Baureihe (2): rot Baujahr,Farbe (2): Chevy ´57 Bel Air Corvette-Generationen:  

Ey, das ist hier kein Laberfred, sondern ein Anmeldefred.
eigentlich wollte ich den Thomas schon verklagen, weil er es seit Jahren  
nicht hingebracht hat    (hmm, jetzt laber ich ja auch   )

MfG Jörg

oder so

|