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 Ort: kiel Baureihe: C4 LT1  AT Coupe Baujahr,Farbe: 1996,weiß, Baureihe (2): 2007, weiß Baujahr,Farbe (2): Dodge Chargum Baureihe (3) : 1983, rot Baujahr,Farbe (3) : Chevy Caprice Corvette-Generationen:  
	
	
		ich bin grade dabei meine Karosserie-Dichtungen zu wechseln
 Heckscheibe war ja noch einfach aber sieht es bei den Dachdichtungen LI/RE aus? oder die der B-Säule/Bügel?
 
 
 gibts da tricks ?muss ich etwas abbauen? oder sind die nur geklebt?
 
 danke und gruss
 martin
 
		
	 
	
	
	
		
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		80leser und keiner kann mir was dazu sagen? 
habe bei youtube aber etwas gefunden. kann ja sein das es noch jemanden interessiert
https://www.youtube.com/watch?v=vUI71JB3HJk
https://www.youtube.com/watch?v=y75law7YkvI 
leider habe ich vom dach noch nichts gefunden
	
		
	 
	
	
	
		
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		die meisten dichtungen sind geklebt,.... ausser tür und cabrio verdeckdeckel...die sind geklippt.
	 
ich habe nun endlich das paradies gesehen
 
		
	 
	
	
	
		
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		beim Coupe-Dach also auch die alte Dichtung rausfummeln? oder wird die Leiste da abgeschraubt?
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Ich meine mich erinnern zu können, das die alten Dichtungen rauszufriemeln waren!
 Sprich, die alte Dichtung war geklebt!
 Musst die alte Dichtung vernünftig raus machen, ansonsten passt die neue da nicht so schön rein!
 
 pancake
 
		
	 
	
	
	
		
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C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 
	
	
		Alle Dichtungen sind geklebt die müssen aus den Leisen "rausgefummelt" werden. Keine der Leisten muss abgebaut werden. Es gibt am Targabügel und der A-Säule am Anfang der Dichtung eine Kunststoffniete die man einfach herausziehen kann. 
Ein paar Bilder ohne Dichtung gibt es hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=6
Grüsse Rayko
 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. -  (Walter Röhrl)
 
		
	 
	
	
	
		
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		fertig.. ist nicht einfach die ganzen Klebereste aus den Leisten zu bekommen
 die Plastikpins aus dem Dichtungsset passen Garnicht und die Schrauben am dach auch nicht.
 
 habe die alten verwendet
 
 die OEM Dichtungen waren aber auch besser verarbeitet incl Eckverstärkung aus Kunststoff und Draht im Inneren..
 
 mal sehen wie die Zubehörteile Dichten.
 ist es gut ,wenn der Wagen nun mit den neuen Dichtungen in die Sonne gestellt wird oder sollen sie sich lieber im Schatten legen?
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: 49124 Georgsmarienhütte Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue Kennzeichen: OS Baureihe (2): 1960, rot Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel Kennzeichen (2): OS Corvette-Generationen:  
	
	
		Welche Dichtungen hast Du gekauft? Es gibt mindestens drei verschiedene Materialien und wohl noch mehr Hersteller. Ich baue demnächst welche von Corvette-Rubber ein und werde berichten wie die passen.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		die hier habe ich gekauft..https://www.ebay.de/itm/251289666275?ssP...1497.l2649 
incl Fracht, Zoll ,Mwst. 370euro.. bezahlt via Paypal und waren in 14 Tagen da.
 
ist auch soweit alles dabei wie Kleber, Silikon, Schrauben, Pins.. jedoch passen Schrauben und Pins nicht.. und mit Gewalt wollte ich da nicht reinjagen
	
		
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