Beiträge: 9.623 
	Themen: 96 
	Registriert seit: 10/2005
	
	  
	
Ort:  Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  2001, blau
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Wenn es dir nur um die Lautstärke geht, so wie du oben gesagt hast, dann montiere lieber leisere 
Endauspufftöpfe. Ist billiger, einfachere Montage, und der Effekt ist wesentlich besser, sprich leiser, 
 
Gruss RainerR
	 
	
	
RaRo
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.419 
	Themen: 61 
	Registriert seit: 02/2013
	
	  
	
Ort:  Stuttgart
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, Rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von perlen 
Zitat:die C 3 hat bei mir absolut die Priorität der max. Beschleunigung, 
natürlich nicht!! 
ok das verstehe ich wenn du auch C6 hast. 
Trotz wurde ich lieber ein C6 Cruiser und C3 Monster haben wie umgekehrt :-)
	  
	
	
thread 
 
Six smiles per imperial pterodactyl 
 
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.249 
	Themen: 432 
	Registriert seit: 09/2010
	
	  
	
Ort:  Sachsen
Baureihe:  C 2 convertible
Baujahr,Farbe:  1965 gelb
Baureihe (2):  1972 orange
Baujahr,Farbe (2):  C 3
Corvette-Generationen:  
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
 
    
	 
 
	
	
		Zitat:dann montiere lieber leisere Auspuffendtöpfe 
geht nicht, isch haben Sidepipes,
	  
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.623 
	Themen: 96 
	Registriert seit: 10/2005
	
	  
	
Ort:  Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  2001, blau
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		dann sind die Pipes eben zu laut, aber das will doch jeder so haben der Pipes fährt, 
 
Gruss RainerR
	 
	
	
RaRo
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.249 
	Themen: 432 
	Registriert seit: 09/2010
	
	  
	
Ort:  Sachsen
Baureihe:  C 2 convertible
Baujahr,Farbe:  1965 gelb
Baureihe (2):  1972 orange
Baujahr,Farbe (2):  C 3
Corvette-Generationen:  
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
 
    
	 
 
	
	
		Also nochmal, damit es jeder versteht: 
Ich möchte auf langen Strecken auf der Autobahn mit niedrigeren Drehzahlen fahren. 
Ist doch nicht schwer zu verstehen? 
 
Grüße 
 
Udo
	 
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.419 
	Themen: 61 
	Registriert seit: 02/2013
	
	  
	
Ort:  Stuttgart
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, Rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von perlen 
Ist doch nicht schwer zu verstehen? 
doch       
V8 Power      
Jetzt ehrlich:
 
Mein Alltagsauto ist ein Jag. Trotz der habe sehr schönes Sound und ist V8 und Alles, es ist einfach zu leise. Besonders auf längere strecken da ist nichts was kann dich Spass machen wenn du nur gerade fährst. 
Am Anfang ich hätte Spass da ich könnte echt schnell fahren (also 200+ ohne viel drauf denken) das ist aber nicht mehr möglich (zu viele LKWs, Geschwindigkeitlimits usw). 
Was sonst? Verstehe nicht, sorry. Aber klar, hast Du voll Recht sich so was wünschen. Ich habe nur gedacht es ist immer wieder suche für Etwas "Anderes" was sollte Problemen wegmachen die in erste Stelle nicht existieren wenn Du auf es bisschen mehr denkst...
	  
	
	
thread 
 
Six smiles per imperial pterodactyl 
 
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.249 
	Themen: 432 
	Registriert seit: 09/2010
	
	  
	
Ort:  Sachsen
Baureihe:  C 2 convertible
Baujahr,Farbe:  1965 gelb
Baureihe (2):  1972 orange
Baujahr,Farbe (2):  C 3
Corvette-Generationen:  
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
 
    
	 
 
	
	
		Wer sich mit dem Erreichten zufrieden gibt ist praktisch tot. 
( Ist von mir, kann aber sein es hat vorher auch schon mal jemand gesagt)
	 
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.419 
	Themen: 61 
	Registriert seit: 02/2013
	
	  
	
Ort:  Stuttgart
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, Rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Original von perlen 
Wer sich mit dem Erreichten zufrieden gibt ist praktisch tot. 
( Ist von mir, kann aber sein es hat vorher auch schon mal jemand gesagt) 
  
dazu ich suche auch meine etw. läuter machen trotz ich erst gerade vor einem Monat kompletten Auspuff neu gemacht. 
Und ob ich je lasse das 4.11 wegbauen (der kann bei vor verstelltem Motor umdrehen 275mm Reifen wenn ich auf Bremse stehe). Vielleicht, falls ich finde 5:1 oder so    
"wenn Du am Ampel stehst und drehst beide deine Reifen durch ohne sich vorn bewegen, hast du das Rennen gewonnen vor es gestartet hat" 
(ist von mir, und unwahrscheinlich dass es vorher schon jemand gesagt)
	  
	
	
thread 
 
Six smiles per imperial pterodactyl 
 
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 633 
	Themen: 102 
	Registriert seit: 07/2009
	
	  
	
Ort:  Unterfranken
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975  gelb
Kennzeichen:  SW-F240 H
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		So ist es halt! 
Der eine will länger übersetzen um die Drehzahl und vielleicht den Verbrauch ein wenig zu senken,
 
der andere (so, wie ich) möchte gerne kürzer übersetzen um die Beschleunigung zu verbessern   
Grüsse, Ralf
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.249 
	Themen: 432 
	Registriert seit: 09/2010
	
	  
	
Ort:  Sachsen
Baureihe:  C 2 convertible
Baujahr,Farbe:  1965 gelb
Baureihe (2):  1972 orange
Baujahr,Farbe (2):  C 3
Corvette-Generationen:  
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
 
    
	 
 
	
	
		Zitat:schnell fahren (also 200+ 
wenn ich schneller fahren will nehme ich die C 6, das sind 2 verschiedene Welten.
	  
	
	
Grüße 
Udo
  
 
	
		
	 
 
 
	 
 |