22.05.2013, 12:37 
	
	
	
		Ich habe seit einigen Jahren in meinem BB ne Powermaster drin. Vorher habe ich immer Ärger gehabt und 3 Lima's verschlissen.
	
	
	
	
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					Kabelbrand - Lichtmaschine
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		22.05.2013, 12:37 
	
	 
		Ich habe seit einigen Jahren in meinem BB ne Powermaster drin. Vorher habe ich immer Ärger gehabt und 3 Lima's verschlissen.
	 
		
		
		22.05.2013, 13:33 
	
	 
		Hallo Peter! Da hast ja noch Glück gehabt das nicht mehr abgefackelt wurde. ps lasse gerade mein Getrieb überholen. lg Rudi 
		
		
		25.05.2013, 14:17 
	
	 
		Trotz Schaltplan und suche in Natura kann ich keine Ladekontrolllampe finden, Könnt Ihr das bestätigen? 
Schöne Grüsse  Peter        ![[Bild: 13085634zg.jpg]](https://up.picr.de/13085634zg.jpg)  ![[Bild: 13243588fi.jpg]](https://up.picr.de/13243588fi.jpg) Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer ! 
		
		
		25.05.2013, 14:40 
	
	 Zitat:Original von starkisC3 Ja. 69 gab es keine Ladekontrolllampe.   
Gruss  Uli   ![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg) ![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg) ![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)  
		
		
		25.05.2013, 19:09 
	
	 
		Hallo Sondern eine Ampere-Anzeige. Steht die Nadel nach rechts, ladet die Lima die baterie, steht die Nadel nach links, entladed sich die Baterie. 12 Uhr ist die Null-Stellung. MfG. Günther 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .   
		
		
		25.05.2013, 19:46 
	
	 
		habe da auch mal ne Frage dazu - wie weit schlägt eigentlich bei euch das Amp-Meter im Normalbetrieb aus? Grüße, Matthias 
Grüße, Strippe 
		
		
		25.05.2013, 19:55 
	
	 
		Hallo Sehr wenig. Etwas mehr kurz nach dem Starten fuer ne kleine Weile. MfG. Günther 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .   
		
		
		25.05.2013, 19:56 
	
	 
		Meine Anzeige schwankt im mm-Bereich nach links und rechts
	 
Gruß Volker ![[Bild: 44664698vr.jpg]](https://up.picr.de/44664698vr.jpg) Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund 
		
		
		25.05.2013, 21:54 
	
	 
		Danke Männer für die Antworten. Also wäre es sinnvoll, eine Kontrolllampe als Verbraucher zu installieren? 
Schöne Grüsse  Peter        ![[Bild: 13085634zg.jpg]](https://up.picr.de/13085634zg.jpg)  ![[Bild: 13243588fi.jpg]](https://up.picr.de/13243588fi.jpg) Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer ! 
		
		
		25.05.2013, 22:23 
	
	 
		Hallo Du kannst ohne weiteres auf Voltmeter mit Kontrolleuchte umruesten. Weiss jetzt nur nicht, ob die Voltmeter der neueren C3en passen. Glaube mich aber erinnern zu koennen, dass das schon gemacht wurde. Allerdings ists doch auch mit Amperemeter einfach. Zeigt der links von 12 Uhr , laded die Maschine nicht. Zeigt er 12 Uhr und/oder nach rechts, laded der Alernator. MfG. Günther 
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .   | 
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