| 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 72, Ontario Orange
 Kennzeichen: LDK- C 372 H

Ne, net wirklich.War mehr Späßle wegen der zu erwartenden Geräuschentwicklung !

Das ist eine privates Treffen und keine Veranstaltung die bei den Gesetzeshütern angemeldet wird, wie ein Rennen ect.
 Fällt nicht unter "übermäßige Straßenbenutzung"

Wir dürfen halt nicht alle gemeinsam losfahren. Wenn wir uns nach ein paar Kilometern zufällig treffen kann keiner was meckern.

Gruß 
Volker
           ![[Bild: 44664698vr.jpg]](https://up.picr.de/44664698vr.jpg) Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund 

Ort: Deutschland Baureihe: C3 454 Baujahr,Farbe: 1971, Bridgehampton Blue Baureihe (2): Ex C2 L72 Baujahr,Farbe (2): Ex 1966, Ermine White Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982) 

Zitat:Original von Split

Das ist ja schön das Ihr alle zusammen fahrt
  und was mach ich?? Kommt jemand aus dem Norden ??? 
 Halloooooooooooo

Hallo Split, 
liegt zwar nicht gerade auf Deiner Strecke, könnte aber vielleicht als Zwischenstopp interssant sein: 
Ich habe Cruiser-Uli (C2) vorgeschalgen, bei uns in Bad Salzuflen mittags einen Stopp zu machen, einen kleinen Imbis zu nehmen und dann gemeinsam auf noch zu klärender Strecke durch das Lipperland, Paderborner Land und das Sauerland nach Feundingen zu fahren.  
Antwort bei Interesse gerne per PN.

Ansonsten freue ich mich auf unser Treffen, bis dahin 
Viele Grüße   
Günter

Viele Grüße,   
Günter
 ![[Bild: 29701324la.jpg]](https://up.picr.de/29701324la.jpg) 

Ort: Finnentrop (Süd-Sauerland ) Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 , Pewter-Silver Kennzeichen: OE-LB 72H Baureihe (2): 1954, schwarz Baujahr,Farbe (2): Traction Avant 11CV B(N) Kennzeichen (2): OE-TA 54H Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von V.A.K.Ne, net wirklich.
 War mehr Späßle wegen der zu erwartenden Geräuschentwicklung !

Das ist eine privates Treffen und keine Veranstaltung die bei den Gesetzeshütern angemeldet wird, wie ein Rennen ect.
 Fällt nicht unter "übermäßige Straßenbenutzung"

Wir dürfen halt nicht alle gemeinsam losfahren. Wenn wir uns nach ein paar Kilometern zufällig treffen kann keiner was meckern.

Das erinnert mich ein wenig an die Anreise nach Melle, als sich dort die Teilnehmer der Ausfahrt mit den sich verfahrenden Ankömmlingen in einem Ort mischten.

Ich denke den Einwohnern am Wegesrand hat der optische Schmaus mehr gefallen, als der etwas erhöhte V8-Geräuschpegel.

CU 
Ludger

www.us-oldtimer-cruiser.de

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von GWC371
 Zitat:Original von Split

Das ist ja schön das Ihr alle zusammen fahrt
  und was mach ich?? Kommt jemand aus dem Norden ??? 
 Halloooooooooooo
 Hallo Split,
 liegt zwar nicht gerade auf Deiner Strecke, könnte aber vielleicht als Zwischenstopp interssant sein:
 Ich habe Cruiser-Uli (C2) vorgeschalgen, bei uns in Bad Salzuflen mittags einen Stopp zu machen, einen kleinen Imbis zu nehmen und dann gemeinsam auf noch zu klärender Strecke durch das Lipperland, Paderborner Land und das Sauerland nach Feundingen zu fahren.
 Antwort bei Interesse gerne per PN.

Ansonsten freue ich mich auf unser Treffen, bis dahin
 Viele Grüße
  Günter

Ach so könnte ich auch fahren wäre nicht das Problem, den Uli kenne ich ja ... wenn ihr uns aufnehmt wäre das doch nett    ............besser als die ganze Zeit alleine

Grüße

Einmal Hölle und zurück...............

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Auch eben schnell    noch ein Zimmer gebucht. Im Doerr 
ist aktuell zwar nichts mehr frei, aber "einen Steinwurf" entfernt 
haben die ein Partnerhotel. Bei evtl. Absagen wird "nachgerückt".

Von wo ich Anreise, weiss ich gerade noch nicht, aber den Günter/Split/etc. -Konvoi 
werden wir oder nur ich bestimmt irgendwie kriegen.

CU     , .................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Gerd, als Nummer 40 hättest Du eigentlich eine Suite verdient gehabt      
Gruß 
Volker
           ![[Bild: 44664698vr.jpg]](https://up.picr.de/44664698vr.jpg) Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund 

Ort: Deutschland Baureihe: C3 454 Baujahr,Farbe: 1971, Bridgehampton Blue Baureihe (2): Ex C2 L72 Baujahr,Farbe (2): Ex 1966, Ermine White Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982) 

Zitat:Original von PorterAuch eben schnell
  noch ein Zimmer gebucht. Im Doerr ist aktuell zwar nichts mehr frei, aber "einen Steinwurf" entfernt
 haben die ein Partnerhotel. Bei evtl. Absagen wird "nachgerückt".

Von wo ich Anreise, weiss ich gerade noch nicht, aber den Günter/Split/etc. -Konvoi
 werden wir oder nur ich bestimmt irgendwie kriegen.

CU
  , ................. 
Hey Gerd, 
 super dass Du/Ihr mitkommt!!   
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, sonst hätte ich natürlich bei Dir zwecks gemeinsamer Anfahrt angeklopft. Ich weiss zwar nicht, was Du geplant hast, aber Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen zu uns nach BS zu kommen. Den Weg kennst Du ja noch vom Eisstrahlen. Wenn das mit Split und Uli klappt, ist das Verhältnis C2:C3 auch wieder ausgeglichen.    
Hallo Split, 
freue mich, wenn das klappt!    Nach ca. 2 Std. Anfahrt kann man sicherlich ne Pause gebrauchen. Da seid Ihr bei uns genau richtig!    
Ich werde jetzt mal einen Vorschlag zur Fahrtroute abstecken und Euch als Vorschlag per PN zuschicken.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Anfahrt!!! 
Viele Grüße   
Günter

Viele Grüße,   
Günter
 ![[Bild: 29701324la.jpg]](https://up.picr.de/29701324la.jpg) 

update ![[Bild: 14477096kz.gif]](https://up.picr.de/14477096kz.gif) 
Gruß 
Volker

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo
 Wohnt einer der Teilnehmer nahe Malburg oder Bien ?
 Bräuchte ne Spritpumpe  , hätte Bilder, um die Richtige zu erwischen.

Hatte bei der letzten Ausfahrt auf der Autobahn bei 140 KMH im 6ten Gang 2 Rucke, die  ich noch nicht deuten kann.  Zündaussetzer  vielleicht.

Da aber die Pumpe wohl recht alt ist, und bei einer vorherigen Tour etwa vor 5 Jahren die PUmpe eines Kolegen den Geist aufgab, hätte cih zumindest gerne eine dabei. Austausch in egal welcher Werkstatt zusammen mit mir sollte kein Problem sein , falls nötig.

Ich werde natürlich versuchen, Kontakt mit Malburg aufzunehmen,  vielleicht schaffte er ja noch den Versand um vor Freitag , dem 31 May bei mir in Luxemburg anzukommen.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Ort: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen:  

@ Günther Ich habe noch eine in Reserve und kann sie ja mal mitbringen     
Gruß 
Uwe

.
 ![[Bild: 9239264lpt.jpg]](https://up.picr.de/9239264lpt.jpg)  
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit. "      

|