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		Wenn ich nen Bremsbelag rausnehme stecke ich immer die Griffe von ner Kombizange vor die Kolben. 
Dann passiert sowas nicht    
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
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Der Schwabe, es kann nur einen geben!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Super, perfekt     Viel Spaß auf der Tour und keine weiteren Pannen mehr - natürlich auch keinen Unfall    
Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    
		
	 
	
	
	
		
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		Weltklasse Robert - ihr seid ja das perfekte Corvette Team. Bier ist kalt, Steaks vorbereitet    
Gruss, Martin
	
		
	 
	
	
	
		
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		Super, alles gut dann, gute Reise!
	 
thread
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		Zitat:Original von Dragonheart64
 Meine Freundin hat mir heute morgen geholfen die Bremsen zu entlüften,
 
Wolltest du nicht eher schreiben, dass sie alles selbst gemacht hat?     ![[Bild: 400_F_8895132_eV99eu9BXtGJ1FL8pfUD1BHYGF8MzoKT.jpg]](https://t2.ftcdn.net/jpg/00/08/89/51/400_F_8895132_eV99eu9BXtGJ1FL8pfUD1BHYGF8MzoKT.jpg)  
gruss, 
zuendler
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		Super Robert, freut mich! 
Euch ALLEN eine schöne Tour    
Und Bilder! (auch Filmchen werden gerne gesehen)
	
Grüße aus München, 
Chris
 
Auch andere Mütter haben schöne Töchter....   
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Zitat:Wenn ich nen Bremsbelag rausnehme stecke ich immer die Griffe von ner Kombizange vor die Kolben.Dann passiert sowas nicht
 
Hat damit leider nichts zu tun. 
Wie ich schon schrieb, passierst nach dem Wiedereinbau, wenn die Federn der Bremskolben die Kolben bzw die Backen an die Scheibe druecken, nur bei den Lippendichtungen. Die Federn druecken schneller als Fluessigkeit nachfliesst und die Lippendichtungen heben sich konstruktionsbedingt hoch und ziehen Luft.
 
Bei Lippendichtungen ist das fast normal, dass man danach entlueften muss.
 
Allerdings kann es auch noch verschlimmert werden, wenn die Gummiflexleitungen bereits zugequollen sind, und damit den Fluiessigkeitstransfer behindern. Dann wird noch mehr Luft gezogen.
 
Ich wuerde hier mal anraten,  zu checken, wie alt das ganze System ist und gegebenenfalls die Schlaeuche sowie die Bremskolben wechseln, und   das gegen O-ringkolben.
 
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo  Willy Zitat:Hey Günther, 
Es war nicht der Günther, der das Problem hatte. Der Günther hat nur geschrieben, wies behoben wird.
 
MfG. Günther
	
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Grüße aus München, 
Chris
 
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